hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis. Frau Stefanie E. schrieb uns am 01.12.2022: Betreff: Minderwärtige Ware von Onlinehänder, Adresse unbekannt Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #2719 Internetseite: hamburg-modehaus.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, über Instagramm bin ich auf den Onlineshop Hamburg-Modehaus aufmerksam geworden. Den dort am 14.11.2022 bestellten Winterpullover habe ich heute (01.12.2022) per Post erhalten. Die Ware entspricht absolut nicht der Beschreibung / Foto und ist minderwertig. Nach dem ersten Kontakt mit dem Support wurde ich gebeten ein Widerrufsformular auszufülllen und anschließend die Ware inkl. Sendungs- / Trackingnummer auf meine Kosten zurückzusenden. Beim Googeln der angegebenen Adresse stellte ich fest, dass diese nicht existiert. Ebenso stellte ich fest, dass es genau zu dieser Adresse jedoch unter anderen Onlineshopnamen bereits 2020 Beschwerden bei der Verbraucherzentrale unter u. s Link gab. verbraucherschutz.de/designer-modeoutlet-com-minderwertige-ware-aus-china/ und verbraucherschutz.de/designer-modeoutlet-com-ist-ein-fake-shop/ und verbraucherschutz.de/designer-modeoutlet-com-erstattet-den-kaufpreis-fuer-die-minderwertige-ware/ Ich bitte um Ihre Unterstützung bzgl. Rückabwicklung. Im Voraus schon besten Dank und Grüße Stefanie E. verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.12.2022 an [email protected] weiter. Frau Stefanie E. schrieb uns am 01.12.2022: Sehr geehrter Herr Matthies, von Herzen vielen Dank für Ihren Einsatz! Habe soeben bereits die Rückerstattung via Paypal erhalten. Ihnen vorab ein schönes Wochende … hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis weiterlesen
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