„Auf alle Fälle habe ich den Eindruck, dass haltungs-trainer.de sehr unseriös ist, obwohl der shop einen guten Eindruck macht.“
Frau S. K. schrieb am 30.09.2019:
Betreff: Online-Bestellung bereits vor über einem Monat getätigt, Kundensupport antwortet nicht
meldet die Internetseite: haltungs-trainer.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin über Werbung bei Instagram auf den Haltungstrainer von haltungs-trainer.de aufmerksam geworden. Ich bekam am 25. August eine Bestellbestätigung sowie einen Link, mit dem ich das Paket verfolgen konnte. Zu meinem Erstaunen sah ich da, dass es aus China kommt, obwohl unter „Rücksendung & Versand“ auf der Website steht, dass man die Ware in 5 bis 12 Tage erhalte und auch sonst nirgendwo ersichtlich war, dass das Paket aus China geliefert wird. Über den Link (https://t.17track.net/en#nums=LL697994122CN) kann ich nun dieses Paket beobachten und sehe, dass es andauernd festhängt. Nur leider habe ich deswegen nie eine Benachrichtigung von haltungs-trainer. de erhalten oder – viel schlimmer – Antworten auf meine Emails, welche ich am 11.09. und 26.09.schrieb (sie werben übrigens auch mit schnellem Kundensupport). Heute habe ich noch einmal das Kontaktformular genutzt und bin gespannt, ob ich Antwort erhalte.
Auf alle Fälle habe ich den Eindruck, dass der Shop sehr unseriös ist, obwohl er auf dem ersten Blick einen guten Eindruck macht.
Mit freundlichen Grüßen
S. K.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.10.2019 an Herrn Jonas Eidenschink (Geschäftsführer) unter jonas_ma@icloud.com weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum haltungs-trainer.de
Angaben gemäß § 5 TMG
Travel Gear – Einzigartige Mode und Accessoires rund um Traveling
Jonas Eidenschink
Travel Gear, Flurstraße 30, 83646 Wackersberg , Germany
Vertreten durch:
Jonas Eidenschink
Kontakt:
Telefon: 01786087360
E-Mail: jonas_ma@icloud.com
USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.
Habt ihr noch etwas unternommen? Mir ist es genauso ergangen mit Lieferung nicht angekommen, dann die Email mit Insolvenz.
Habt ihr etwas unternommen?
Hallo zusammen,
ich kann auch nichts positives über die Seite sagen! Am 18.3.2020 bestellt und keine Ware erhalten. Angeblich wurden Sie selbst von Ihrem Zulieferer betrogen. Nur leider wird sich auch geweigert das Geld zurück zu überweisen und man wird mit einem Gutschein vertrösstet. Anfänglich gab es noch einen Email Austausch, aber mittlerweile wird nicht mehr geantwortet und zuvor wurde nachgefragt. Ob ich Bitte noch mal schreiben kann, da die Email leer war….!?!? Bitte was….
Habe auch bestellt!
Nach 3 Wochen Rückfrage, kam dann nur das sie selbst betrogen worden sind und vor der Insolvenz stehen.
Hatten einen Gutschein gesendet und ich sollte mir dafür was anderes im
Shop aussuchen! Seit 3 Wochen wieder nicht, keine Antwort, die Paket Verfolgungsnummer existiert auch nicht die ich bekommen habe.
Der Drecksack macht das wohl schon länger!
Hallo zusammen,
ich habe eine ähnliche sehr unerfreuliche Erfahrung gemacht.
Zu Anfangszeiten von Corona ein Ganzkörper Workout Set bestellt, da mit Versand innnerhalb kürzester Zeit geworben wurde. Keine Antwort auf Nachhaken; schließlich am letztmöglichen Tag den Widerruf aufgesetzt. Keine Antwort.
Irgendwann kam dann eine Mail, dass man selbst betrogen wurde. Keine einzige ANtwort auf meine vielen Mails und keine Erstattung des Kaufpreises.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
A. Z.
Ich bin aus diese Seite gekommen, weil ich ein Problem mit einem E-Bay Verkäufer hatte. Also ich kann zu meiner Erfahrung sagen, das der Einkauf auf haltung-strainer.de eine gute Erfahrung war. Klar der Versand hat bisschen länger gedauert, aber darüber wurde ja informiert. Und der Support war echt freundlich, hat mir sogar noch Fitnesstipps gegeben. So eine schlechte Erfahrung erscheint mir sehr seltsam. Vielleicht ist es ja auch eine Fake Bewertung, gibt es ja von Mitbewerbern immer öfter.