halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht.
Herr Marco L. schrieb uns am 13.01.2021
Betreff: halskette-alina.de
Internetseite: halskette-alina.de
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe auf der obengenannten Seite eine Kette bestellt.
Nach 3 Wochen wurde diese geliefert, was für mich unter anderem zu spät war.
Zwischen zeitlich hatte ich den Shop angeschrieben und wollte den Auftrag deswegen stornieren, worauf ich die Antwort bekam das die Kette unterwegs sei.
Nachdem die Kette gekommen ist, war ich mit der Qualität mehr als nicht zufrieden.
Ich habe den Shop angeschrieben und um eine Rücksendeformular gebeten, worauf ich die Antwort bekam das ich die Kette nach Frankreich schicken soll.
Nach weiteren Anfragen wegen dem Formular, habe ich dann die Kette auf meine Kosten nach Frankreich geschickt ( Montag 11.01.2021 ).
Ich habe nun die Befürchtung das ich mein Geld nicht zurück bekomme und bitte Sie um Hilfe.
Anbei sende ich Ihnen auch die Sendungsnummer: xxxxx93377
MfG Marco L.
Nummer:
Bestellung #2161
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.01.2021 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr Marco L. schrieb uns am 18.01.2021
Hallo Herr Matthies,
nur zur Info das Paket ist zugestellt.
https://gls-group.eu/app/service/closed/page/DE/de/witt004#/edit/143044xxxxx
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marco L.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn L. am 19.01.2021
Sehr geehrter Herr L.,
wir haben keine Stellungnahme der Firma erhalten. Bitte informieren Sie mich, wenn Sie eine Rückerstattung erhalten oder am DI 26.01.2021, wenn es keine Erstattung gab.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
NC SQUARE LTD – Alina
20-22 Wenlock Road
London
N1 7GU
Vertreten durch:
NC SQUARE LTD – Alina
[email protected]