hairfusion-shop.de: „Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir Frau D. bei ihrer Reklamation kostenlos die erste Bestellung ersetzt“
Frau Ramona D. schrieb uns am 25.01.2018: Guten Tag, zwei mal hab ich meine Rohhaartapes zurückgeschickt! Das erste Mal wurden sie mir ersetzt, weil im Labor von deren Seite ein Fehler festgestellt wurde. Jetzt sind meine Haare seit Mitte Dezember wieder im Labor und ich bekomme weder Geld noch Haare zurück! Antwort bekomme ich keine mehr. Haare sollten zurückgeschickt werden und nix kommt.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.1.18 an ‚info@hairfusion.de‘, Herrn Konstantin da Silva Boaventura weiter, erhielt aber keine Antwort und veröffentlichte den Vorgang am 10.2.18.
Am 14.2.18 schrieb uns hairfusion-shop.de:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von unserer Kundin Ramona D. erfahren, dass sie von uns nach vorherigem Schriftwechsel keine Antworten mehr auf Ihre an uns gerichteten Emails bekommen hat. Auch Sie haben uns wohl versucht per Email zu kontaktieren. Wir möchten nun nach Klärung intern, folgende Stellungsnahme zu dem Sachverhalt abgeben:
Unser Hauptgeschäft ist ein Friseursalon, der über info@beautyemancipation.de erreichbar ist. Für den angeschlossenen online Shop Hairfusion.de bzw. Hairfusion-Shop.de ist eine Weiterleitung in den Email Konten auf info@beautyemancipation.de hinterlegt. Die anfänglichen Emails von Frau D. haben wir erhalten und immer direkt beantwortet, die späteren von Frau D. und auch von ihnen haben wir nicht erhalten.
Auf Nachfrage bei strato, teilten diese uns mit, dass die Email Konten info@hairfusion.de und kost@hairfusion.de vom Postfach her, nahezu voll waren und es daher Probleme bei der Weiterleitung gab.
Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir Frau D. bei ihrer Reklamation kostenlos die erste Bestellung ersetzt. Wie es danach zu einem Abbruch des Email Schriftverkehrs kam, können wir nicht ganz nachvollziehen warum Frau D. uns nicht einfach versucht auf einem gängigen Wege wie dem Telefon zu kontaktieren um dieses Problem zu beheben. Stattdessen hat sich Frau D. an sie und eine weitere ihr bekannte Kundin von uns gewendet. Gott sei dank hat uns die besagte Kundin über Facebook kontaktiert und gefragt weshalb Frau D. keine Antwort mehr bekommt. Erst somit konnten wir auf Ursachenforschung für die nicht übermittelten Emails gehen und haben Frau D. direkt kontaktiert, uns entschuldigt und ihr zum zweiten Mal aufgrund dieser wirklich bescheidenden Situation eine Ersatzlieferung angeboten.
Frau D. ist mit dieser Lösung nun sehr glücklich und hatte sie bereits kontaktiert, den von Ihnen veröffentlichten Beitrag über uns, zu löschen.
Ich möchte sie nun bitten diesen Beitrag der wirklich geschäftsschädigend ist, nicht unsere normale Kundenbetreuung beschreibt und ebenfalls nicht durch uns verschuldet wurde sondern eher einem unglücklichem Umstand entspricht, zu löschen.
Falls dies nicht möglich sein sollte, bitte ich sie zumindest diese Stellungsname zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Konstantin da Silva Boaventura
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erteilte Gutschrift.
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Karmavana erstattet den Kaufbetrag nach Widerruf
celine-rose.de: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
nachsendeauftrag-direkt.com erstattet einen Teilbetrag zurück
Paypal erkennt den Widerspruch an und erstattet den Kaufpreis
Rocketreach.co löscht das Profil und alle Daten auf Ihrer Website
weristwer.eu akzeptiert den Widerruf und annulliert die Rechnung
Horsch-shop.de: Schuhe als Geschenk für die Unannehmlichkeiten
lamartina.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
USArmy-Store.de erstattet den Kaufbetrag aufgrund Nichtlieferung
Arktis.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure
design-c shop erstattet den Kaufbetrag für die minderwertige Ware
Computeruniverse.net erstattet den Restbetrag
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erteilte Gutschrift.
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
nimaweb.de ist ein Fake Shop: Erstattung über Kreditkarte
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Karmavana erstattet den Kaufbetrag nach Widerruf
celine-rose.de: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
nachsendeauftrag-direkt.com erstattet einen Teilbetrag zurück
Paypal erkennt den Widerspruch an und erstattet den Kaufpreis
weristwer.eu akzeptiert den Widerruf und annulliert die Rechnung
Horsch-shop.de: Schuhe als Geschenk für die Unannehmlichkeiten
lamartina.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
USArmy-Store.de erstattet den Kaufbetrag aufgrund Nichtlieferung
Arktis.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure
design-c shop erstattet den Kaufbetrag für die minderwertige Ware
Computeruniverse.net erstattet den Restbetrag
Orphica.com erstattet den Kaufbetrag
Viabuy: 5500,- Euro nicht weitergeleitet oder erstattet / antwortet nicht auf Anfragen
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
haengewelt.de: Keine Lieferung der Ware seit neun Monaten
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de
„Apple Deutschland – irreführende Werbung“
ps5-vorbestellen.eu / Aurelis GmbH: keine Erstattung nach Widerruf
Fake Shops 2020 Dezember
Obwohl es sich um Fake Shops handelt, verweigert PayPal den Käuferschutz
hilufon.de: Keine Lieferung, keine Erstattung seit fünf Monaten
Paypal: Nötige Verbesserungen gefordert, wenn das Konto gehackt wurde
modell-figuren.com nicht mehr erreichbar
Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
Vorsicht vor viru-shield.net: „Corona Aktie macht Menschen reich“
Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
linkinde.com / Tidebuy: „Billigste Fake-Produkte“, PayPal verweigert Käuferschutz
Vorsicht vor Spam Mail angeblich von Rossmann / asos@fashion.asos.com
Antwort von cellonic.de: „Wir müssen nicht weiter diskutieren.“
Cellonic.de: Ware angeblich geliefert, Sendungsnummer wird aber nicht geschickt
designer-modeoutlet.com: Minderwertige Ware aus China
Fake Shops 2020 November
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
Vorsicht vor Fax Angebot von der BDH-HANDELSGESELLSCHAFT.DE
cellonic.com: Angebliche Handy Bestellung / Webseite steht zum Verkauf
naturhealthsports.de: Liefert nicht / Mailzuschrift ist unzustellbar
de.lucybreeze.com ist ein Fake Shop
Betrugsversuch bei mobile.de durch Daniel Greve, Österreich