Viele Verbraucher fragen uns nach Erfahrungen mit jago24.de? Egal ob gute oder schlechte.
Wenn Sie Erfahrungen mit der Internetplattform jago24.dede gemacht haben, in welcher Form auch immer, würden wir uns freuen, wenn Sie diese hier einmal niederschreiben (als Kommentar). Sie können dazu gerne, die nachfolgenden Fragen als Leitfaden nehmen. Um Ihnen einen kleinen Anreiz zu geben, uns bei dieser Recherche zu helfen, verlosen wir unter den ersten Antworten zu dieser Umfrage ein Dankeschön-Paket von Verbraucherschutz.de.
– Lief der Ablauf von Bestellung bis Auftragsbestätigung reibungslos und ohne Komplitkationen?
– Haben Sie persönlich mit dem Service Team der Seite Kontakt gehabt? (wenn ja, waren Sie damit zufrieden?)
– welche Lieferzeit wurde versprochen?
– welche Lieferzeit war es dann tatsächlich? (Kam die Ware verspätet oder pünktlich an?)
– Sind in Ihrem Fall eine oder mehrere Retour-Sendungen zu Stande gekommen? (Wenn ja, wie war die Reklamationsabwicklung des Unternehmens?)
– wie zufrieden waren Sie letztendlich? (auf einer Skala von 1-10 – 10 sehr zufrieden)
Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit…
Ich kann nicht meckern; nach Lieferung einer sehr mangelhaften Fitnessbank und sofortigem freundlichen Schriftwechsel erhielt ich den kostenlosen Rückschein für die Rücksendung und einen Tag später die Rücküberweisung meines gezahlten Betrages. Alles erfolgte schnell und kundenfreundlich.
Im April 2016 ein WC-Vorwandelement „auf Vorrat“ gekauft und im Herbst eingebaut. Lieferung und Bezahlung verliefen ohne Probleme.
Das Material: Echter „China-Schrott“. Die Metallteile schlampig ausgeführt (habe nachgeschweißt und zusätzliche Verstärkungen eingebaut), sämtliche Kunststoffteile der Mechanik grottenschlecht: Die Betätigungshebel sprangen aus der Hebeglocke heraus, die Plastikverschraubungen lösten sich. Kein Ersatz in Sicht: Jago24 bietet an, gegen Zahlung zu liefern.
Über Ebay Ware per Sofort-Kauf gekauft. Bestellbestätigung erhalten und Betrag sofort überwiesen. Mein Kauf wurde sogar positiv von JAGO bewertet. Dann eine kurze E-Mail, das die Ware ausverkauft sei und ich sie nicht bekommen könnte. Gegenüber Ebay behauptet JAGO ich hätte zugegeben den Kauf „irrtümlich getätigt zu haben“ und erwartet, das ich offiziell vom Kauf zurücktrete.
Das nennt man „wissentliche Falschaussage“ und ist rechtswidrig! Nie wieder JAGO AG.
Absolut nicht zu empfehlen. Artikel war defekt, Ersatzteile nicht lieferbar, obwohl erst 2 Monate alt und dieser Artikel noch angeboten wird.
Mein Rechtsbeistand wurde über den Sachverhalt informiert!
Hallo,
hier mal meine Meinung über Jago24.de…Bei dieser Firma habe ich im Sommer eine Lounge gekauft, eigentlich super gelaufen, nun eine Hebebühne gekauft, war nach erster Benutzung defekt. Zurücksenden war kein Problem, dann fingen die Probleme aber erst an. Keine Rückmeldung, dann nach langer Zeit eine Mail (in Bearbeitung) nun nach über 1 Monat die Meldung ich soll 9€ bezahlen für die neue Lieferung! das die Ware fehlerhaft war war nicht meine Schuld. Finger weg von der Firma!
Artikel am 18. Dezember 2016 bestellt, bis heute (09. Januar) nicht erhalten.
Keine Reaktion auf meine E-Mails, keine Reaktion auf meine PayPal-Kontaktaufnahme.
Hoffentlich fallen nicht noch mehr Leute auf Jago24 herein.
Ach ja, mein Artikel ist angeblich immer noch „sofort lieferbar“.
Unlautere Methoden!
Ware bei eBay ersteigert, wenig später kommt die Mitteilung, dass der Artikel ausverkauft sei. Wie soll das gehen? Jago setzt also einen ausverkauften Artikel bei eBay rein? Sicher nicht! Es handelt sich hierbei wohl um eine Masche, wie man an vielen negativen Bewertungen sehen kann! Vielen Kunden ist das gleiche passiert wie mir! Ist der Betrag zu niedrig, wird die Bestellung kurzerhand storniert! Ich kann jetzt auf die Erstattung meines Geldes warten! Nie wieder Jago!
Jago24 – nie wieder! Eine Duschtür sollte geliefert werden, wurde es aber nicht. Belastet wurde der Betrag trotzdem auf der Kreditkarte. Dauerte Wochen, bis ich den Betrag endlich über eine Beschwerde bei der Kreditkartenbank zurück bekam.
Da kann ich mich nur anschließen, Frechheit:
wir hatten Wasserhähne dort gekauft:
amazon.de/gp/product/B00AHAE3A6/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Wir hatten zwei Stück bestellt und eingebaut. Die Einbau erfolgte im Beisein eines Fachmanns.
Nach ca. zwei Monaten Gebrauch ist der erste Wasserhahn undicht geworden.
Dieser wurde seitens Jago24 auch problemlos getauscht.
Nach einem Jahr wies genau dieser getauschte Hahn Rostflecken auf. Es drückte sich rostiges Wasser unter dem Hahn heraus und der Lack auf dem Griff weist Blasen auf.
Wir warteten ab. Nachdem dann der zweite Hahn ebenfalls undicht wurde kam der Monteur mit dem Schlüssel nur leicht gegen die Anschlussschläuche und ein Schlauch riss ab.
Der Unterbau-Schrank schon wegen der Undichtigkeit zuvor auf-gequollen.
Dann wollten wir diesen Beiden Hähne auch gerne von Jago24 ersetzt haben, zumindest einen Teil des Kaufpreises.
Darauf kam der Hammer, immer wieder eine Standartantwort:
„Danke für Ihre Rückmeldung.
Wir haben geprüft und ein Preisnachlass kann nach 22 Monaten nach Kauf nicht mehr genehmigt werden.
Innerhalb eines halben Jahres nach Zustellung der Ware geht der Gesetzgeber bei einer Reklamation von einem Produktfehler aus. Tritt der Schaden nach Ablauf eines halben Jahres auf, tritt die so genannte Beweislastumkehr in Kraft (vlg. §476 BGB).
Die gesetzliche Gewährleistung besagt, dass wir bei Mängeln die innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf auftreten einen kostenfreien Austausch vornehmen müssen.
Nach Ablauf der 6 Monate, können wir Ihnen Ersatzteile zum erwerben anbieten.
Es tut uns Leid Ihnen keine positivere Rückmeldung geben zu können.
Bei Fragen sind wir für Sie da. “
Haha, die versuchen sich ja einfach aus der Affäre herauszuwinden.
Meines Wissens haben Verkäufer Mängel zu beheben, die innerhalb der ersten 24 Monate
Gewährleistungspflicht auftreten. Und nach den ersten sechs Monaten dreht sich
lediglich die Beweispflicht um (Ursachennachweis).
Der Verkäufer muss dem Kunden die zweimalige Gelegenheit zur Nachbesserung
geben, sofern möglich. Ansonsten kann der Kaufpreis zumindest anteilig zurückverlangt werden.
Oder sehe ich das falsch?
Die mitgesendeten Bilder und die Art das Mangels beweisen eindeutig, dass es sich hier
um einen Materialfehler, Produktionsfehler oder Designfehler handelt. Dies
wird ebenfalls durch Rezensionen anderer Kunden belegt. Bei denen trat der gleiche Mangel auf.
Tja, leider lohnt es sich nicht wegen der Kosten für die beiden Wasserhähne zzgl. des Wasserschadens am Unterbauschrank einen Rechtsstreit anzufangen. Ist schon sehr dreist von denen.
Habe einen Schirmständer gekauft,Lieferung o.k.aber dann die Verarsche stelle einen Schrm in de Schirmständer der kippt dann
sofort um.Das Ding ist überhaupt nicht für diesen Zweck geeignet,absoluterchrott.Als Kloopapier-box ist der Artikel zu gebrauchen.Habe das bei Jago gemeldet würde einen neuen Artikel bekommen,das ist prima.Gleichzeitig habe ich Jago gesagt ,wenn das der gleiche Müll ist könnte diesen einem anderen Kunden andrehen.Absolute verarsche,Käufer für doof hinstestellen.
Nie wieder Jago
Bei Jago eine Duschrinne bestellt, Lieferung max. 1 Woche. Nach 2 Wochen endlich gekommen. Rücksendung nicht möglich, da ich in der Schweiz wohne. Einfach Pech gehabt…. Und das, obwohl mir bei Nachfrage nach einer Woche gesagt worden ist, dass ich es zurückgeben kann!!! Die totale verarsche.
Systematische Verarschung!
Lieferung unvollständig nach mehreren Nachfragen
5% Preisnachlass bekommen. Als ich damit nicht zufrieden war
wurde die Lieferung im Online Shop so verändert, dass
die Lieferung „vollständig“ ist.
POLY RATTAN GARTENMÖBEL von jago24online.
Nach 15 Monaten bricht das Rattan-Geflecht, trotz Lagerung im Winter in der Garage.
Kein Ersatz und keine Reklamation möglich.
Sowas wie JAGO24 habe ich noch nie erlebt..unhöflich, leere Versprechungen und dann noch knallhart anlügen.
Ich habe ein Produkt bei der JAGO24 bestellt und via PayPal bezahlt. Dann kontaktierte mich Jago und teilte mir mit das ich nicht einbezahlt habe und ich soll das nachträglich noch machen. Kurzerhand habe ich meine Überweisungsnachweis in PDF FIle zugesendet. Nach kurzer Zeit schrieb JAGO, ich sollte das nochmals überprüfen ob wirklich was überwiesen ist (nicht vergessen Jago hat immer mit Sehr geehrte Damen und Herren geschrieben,unhöflich!!!) Danach habe ich Sie wieder aufmerksam gemacht das ich ein PDF gesendet hatte und habe nochmal das gleiche angehängt. Dann kam eine Antwort es tut uns leid wir befinden uns im Hochsaison und es ging irgendwie verloren. Danach erhielt ich prompt eine DPD Paket Trackinglink, dann fing das lange warten an. Im Link stand nach zwei Wochen immer noch Daten wurden übermittelt. Ich kontaktierte JAGO und teilte mit das ich das Produkt nicht mehr möchte und gerne es per sofort storniere. Sie schrieben mir dann das ich nicht stornieren kann da das Paket unterwegs ist. Ich habe dann die DPD kontaktiert und die haben mir mitgeteilt das Sie bis heute kein Paket erhalten haben.
Nun habe ich PAYPAL kontaktiert und hoffe das ich doch noch mein Geld zurückerhalte und bei der JAGO werde ich nie mehr wieder bestellen.
Auch ich habe. Mit Jagd 24 nur negative Erfahrungen was den Kundendienst und die Kundenfreundlichkeit angeht nur negative Erfahrungen gemacht
Finger weg von diesem Shop
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Der Kundenservice bei Reklamation ist nicht möglich. Man beruft sich auf die Beweislast obwohl diese im Falle einer Gewährleistung garnicht greift. Der Kunde soll den Rückversand sowie die Reparatur selbst zahlen für Ware due defekt ist. Ich kann jedem Käufer ur davon abraten und sich nicht von den günstigsten Preisen anlocken zu lassen
Ich kann mich den Kunden mit negativer Erfahrung nur anschließen. Keine Umtauschmöglichkeit, Keine telefonische Erreichbarkeit. Per Mail „es tut uns leid … blalba … Wie ich sehe, hätte ich vor der Bestellung zur Kundenfreundlichkeit recherchieren sollen. Ein Umtausch bei nicht passen ode rnicht gefallen ist aus meiner Sicht eine Selbstverständlichkeit. Gerade bei Onlineverkäufen. Für Jago allerdings nicht. Nie mehr!!!!!
Keine Reaktion auf Reklamation defekter Ware. Habe einen Winkelschleifer gekauft der nach 2 Wochen und lediglich zwei Schnitte in Bimsstein den Geist aufgab. Per Email an JAGO24 reklamiert – keinerlei Reaktion. Dieser Shop verkauft nur aber alles weitere geht die wohl nix mehr an. Mein Anwalt wird das klären. Empfehlung an Trusted-Shop und ander „vertrauenswürdige“ Stelle: JAGO24 sofort abmahnen. Verbrauchern kann man nur empfehlen nichts dort zu kaufen – es sei denn mann schmeißt sein Geld gerne zum Fenster raus!
Vor einem Jahr einen Sitzsack bestellt und per Nachnahme bei Lieferung bezahlt. Jetzt, nach fast einem Jahr, behauptet Jago24 der Sack wäre nicht bezahlt worden. Auf einen entsprechenden Nachweis z.B. seitens des Paketdienstes warte ich bis heute !
Seitenmarkisenkauf:Schrauben fehlten,vorgebohrte Löcher zu gross!Nach Montage: Bläht sich laut bei Wind auf!Kein Feststellmechanismus!Nach mehr als 10 Mails,Problem nicht gelöst!Mitarbeiter lesen Mails nicht,kein Ansprechpartner,Anreden falsch.Es wurden Links geschickt,die das Problem nicht lösen.Es bleibt mir nichts übrig,als alles zu demontieren und zurückzuschicken.Eindruck: Mitarbeiter können nicht lesen. Grauenhafter Kundenservice,nicht zu empfehlen,nie wieder!
saumäßig!!!!!!artikel fehlt,zusicherung einer nachlieferung,sogar per telefon und email.keine reaktion mehr von denen,warte auf meine langhantel und es reagiert NIEMAND dort.post auf fb und da kam dann „tut uns leid..“ blabla.
LASST DIE FINGER VON JAGO24 ihr habt nur ärger!!!!
Jago NIE!!
Kundenservice wird sehr!! groß geschrieben. Bei Reklamation keinerlei Rückmeldung. Niemand am Telefon erreichbar.
Absolut unterirdische Firma!!!
Rattan möbel Gartensitzgruppe—-????Nie wieder.Alles Chinaschrott!Dreimal hintereinander fehlerhaften mangelhaft verarbeitenden Tisch geschickt.Zubehör fehlte.Mehr als mangelhafte Verpackung.Mir reichts.
Sehr schlechte Erfahrung ! Einfach scheiß Service wird nichts wie versprochen eingehalten. Und die Sendung über Hermes NIE wieder !!
Sehr schlecht
Lasst die Finger davon. Reklamation gibt es hier nicht da sie eine 30 tägigie widerrufsfrist bestimmt haben. Obwohl die gesetzliche Frist bei einem halben jahr liegt.
Teils teils. Erst falscher Artikel zugeschickt sehr unfreundlicher Service. Doch dann dürfte ich den falschen Artikel kostenlos behalten
Falscher Artikel, Service unfreundlich, Keine Fehlerbehebung. nach Bestellung, Bestätigung falsche Holzart. Sofort Anruf, weg Richtigstellung. Service unfreundlich, sagt Artikel fast ausverkauft (auf Website aktiv) MEIN Fehler, soll neu bestellen aber heute teurer. Per Mail: Artikel verpackt, geht raus. Auf Mail mit Anwalt-Drohung Annahme verweigern, Info weg richtiger Lieferung. Kam tats. falscher Artikel. Auf Mail weg. Richtigstellung, Mail: nicht mögl, Geld zurück, Neubestell.
ich habe gute erfahrungen mit jago24 gemacht.
gekauft habe ich mir einen grossen gasgrill für 360 euro aber nicht über amazon wo der händler auch vertreten ist sondern über die direkte jago24 seite. tatsache ist das der versand bei jago24 kostenlos ist. anders ist es bei amazon. dort berechnet jago24 versandkosten ist aber vom preis günstiger. letzten endes kommt das gleicht bei rum.
benötigt habe ich neue brenner. durch unkomplizierten e mail kontakt habe ich diese, zwar nicht umsonst, bekommen
Per Email ging die Ware raus, Dank der Sendeverfolgung konnte man ja sehen, dass es erst ein Tag später war.
Sonst war bei der Bestellung nichts zu Bemängeln, alles gut.
Ware da, alles funktioniert.
Kann diesen Versandhändler bedenkenlos weiterempfehlen
Hallo! NICHT ZU EMPFEHLEN!
ich habe bei JAGO24 über Amazon einen Kratzbaum vor 3 Jahren bestellt, jetzt ist dieser schon etwas abgenützt, da ich sehr zu frieden war habe ich mir genau diesen nochmals bestellt, leider sind die Auflagen kleiner und aus Schaumstoff und nicht mehr aus Holz wie auf dem Bild zu sehen. Jetzt soll ich die Versandkosten von 40€ bezahlen (60€ kostet die Ware) JAGO24 lebt nur von solchen Aktionen! Habe ich eine Möglichkeit hier an mein Geld zu kommen?
wohnen sie im ausland oder wie kommen die hohen versandkosten zu stande?!
wie in meinem kommentar zu lesen ist, ist der versand direkt bei jago24 kostenlos, es sei denn sie leben z.b in österreich.
ansonsten denke ich das sie nicht an das geld mehr kommen da sie ja korrekt beliefert wurden.
bei jedem kauf, egal ob bei amazon, ebay oder jago24 sieht man ja was an versandkosten auf einen zukommen bevor man den KAUFEN-knopf drückt.
daher denke ich das sie sich den ärger selber eingestehen müssen.
Arbeiten Sie bei der Firma? Ich kann auch nichts gutes über diesen Verein schreiben. Das größte ist, dass mann nach Kauf mit Werbemails und nicht bestellten Newsletter zugemüllt wird. Dafür kann man auf Fragen zur Qualität ewig warten. Nie wieder.
habe ein bmx bestellt. Lieferung war pünktlich. man musste es selbst zusammen bauen wie bei einer Bestellung im Netz üblich. jedoch ließen sich die Bremsen von Anfang nicht korrekt einstellen entweder sie schliffen an der Felge oder hatten keine Wirkung. die Teile sahen nicht sehr nach Qualität aus. als zum fahrradladen geschafft, doch der bekam es auch nicht hin und hat gleich vernünftige Baugruppen montiert. Kostenpunkt 40€ . aber dann war es sicher. nun nach knapp über einen halben Jahr ist das Kugellager an der Hinterachse defekt. die Kugeln fallen raus und das Hinterrad wackelt. somit ist das Rad nicht mehr sicher . wohlgemerkt es ist ein bmx rad und für eine gewisse Beanspruchung ausgelegt. dieses offensichtlich nicht! wobei es bei uns von einem 10 jährigem Kind be weitem nicht der Belastung ausgesetzt war. also Mail geschrieben Sachlage geschildert und um ersatz gebeten.
Antwort war dann wie hier auch schon gelesen , beweislastumkehr nach sechs Monaten! wie soll man beweisen das das Teil schon defekt war wenn es vorher nicht so war. es ist einfach schlechte Qualität ! wer weis was als nächstes kommt. wenn wir jetzt noch auf eigene Kosten ein neus Hinterrad kaufen müssen dann sind wir fast beim Preis vom Fachhändler .
wir dachten für einen 10 jährigem reicht die preiskategorie aber das es so schlecht ist…von Kulanz und Entgegenkommen keine spur. standardtabsage.
nicht zu empfehlen lieber etwas mehr ausgeben!
NIE wieder!!!
Ich habe ein 3-teiliges Kofferset bestellt, was BENUTZT und ZERKRATZT bei mir ankam.
Bei der Bitte um einen Rabatt aufgrund der Mängel gewährte man mir 14€ Rabatt.
Diese 14€ kamen aber nie bei mir an!
Jago24 teilte mir mit man hätte die Gutschrift angewiesen.
Auf meine Frage nach einen Nachweis ging man nicht ein.
Ich werde jetzt eine Anzeige gegen Jago24 machen da ich seit fast 2 Monaten auf mein Geld warte!
Eindeutig NICHT zu empfehlen!
Ich habe bei Jago24.de eine Wickelkommode bestellt, prompt bezahlt. Die Lieferung erfolgte problemlos. Die Kommode habe ich während 4 (!) Stunden zusammen gebaut und dies mit fachkundiger Unterstützung. Das Problem ist die miserable Qualität. Die Schubladen passen nicht und können auch nicht passend gemacht werden, d.h. alles klemmt und ist einfach nicht zufriedenstellend. Mein Anruf beim Kundendienst war leider weder lösungs- noch kundenorientiert, was doch sehr enttäuchscht. Hände weg!
Die Ware wurde schnell verschickt,aber die Qualität die ich bekam(in diesem Fall eine Gartenbank)war grenzwertig.Die Seitenteile waren nicht montierbar und die Schraubenlöcher fluchteten teilweise nicht.Die Holzbretter vom Rückenteil waren die Krönung.Fast unbearbeitet und damit so rauh,daß man sich die Kleidung kaputtmachen kann,oder sich einen Span einfängt.Die Gebrauchsanleitung war auch sehr schlecht.Die sollten das erstmal selber montieren,um das zu sehen.Von der Qualität mal ganz abgesehen
habe 1x bei Jago gekauft. Nie wieder. Zu spät merkte ich, dass dieses Unternehmen Schrott anbietet und kein Trick zu schäbig ist!!!
Gut strukturierter WEB-Shop, Bestellung war einfach. Lieferung pünktlich, die Waren entsprachen den Beschreibungen. Keine Probleme, immer wieder.
Hi,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man bei einer Reklamation manchmal Zeit mitbringen muss.
Bei mir war es so das man sich entschuldigt hat für die längere Wartezeit. Ich nehme an das die Mitarbeiterkapazität nicht da war. Dennoch wurde meine Reklamation
Ich habe bisher zwei Mal bei jago24 bestellt, da die Preise für Elektronikartikel beides mal DEUTLICH unter denen der Konkurrenz lagen.
Der Versand war in beiden fällen sehr zeitnah; Auch nicht lagernde Artikel wurden in unter einer Woche versendet.
Kommunikation und Service waren top, ich kann die anderen Bewertungen wirklich nicht verstehen und werde wieder bestellen
Ich rate jedem bei Jago24 nicht zu bestellen! Nur Probleme bei der Reklamation. Ich hane innerhalb der 14 Tage Frist zur Reklamation meine Retoure in Auftrag gegeben und es passiert einfach nichts. Jetzt habe ich eine Mahnung erhalten weil ich noch nicht bezahlten habe. Können Sie weiter helfen?? Freundliche Grüße Julia W.
Das Produkt wurde defekt geliefert, bei der Telefon Hotline nur ein Sprachportal das einem sagt, dass man das Produkt zurücksenden soll bzw. eine eMail mit Foto und den Grund der Reklamation, aufgrund der anderen Rezensionen sende ich es weder zurück noch sende ich ein Foto hin, da das Gerät von Anfang an defekt war. Der Support ist wie soll man sagen: Mist.
absolut unzufrieden !! Produkte sind billiger chianschrott !! Reklamationsabwicklung dauert nun schon Monate an, abgesprochenes und zugesagtes wird von jago nicht eingehalten. Seit Monaten sende ich mein Elektrogerät hin und her um es dann im selbigen defekten Zustand als angeblich repariert zurück zu bekommen…. das ist unglaublich !! Ungenügend wäre hier noch geschmeichelt !! hier kann mir wohl nur noch ein Anwalt weiter helfen…oder haben sie hier die Möglichkeit einzuschreiten ?
Schönen guten Tag. Können Sie uns nähere Details übermitteln (Kundennummr / Auftragsnummer usw.)? Bitte senden Sie alles an [email protected]
Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin, wenn man das so sagen kann Stammkundin bei Jago24!
Zuerst möchte ich die positiven Punkte die ich mit diesem Unternehmen gemacht habe ansprechen.
-Die Lieferungen erfolgten immer fristgerecht
-Reklamationen zu meiner Zufriedenheit erledigt
-netter Kundendienst
-mit der Ware an sich bin ich immer zufrieden gewesen.
Negativ finde ich das ich
-bei einer Bestellung mit der ich nicht zufrieden war, die Versandkosten selber tragen muss
-Beweisumkehr nach 1/2J
Hallo,
bis jetzt bin ich auch mit Jago zufrieden, Ware kam sehr schnell. Nun möchte ich sie aber zurücksende, aber wie geht das??
Es ist kein Retourenlabel dabei und einen Link finde ich auch nicht?!
Bitte um Hilfe!
Das von mir bestellte Gerät ist originalverpackt in gut geschütztem Paket schnell geliefert worden. Gerät funktioniert einwandfrei.
Kundenservice kann nicht bewertet werden, da kein weiterer Kontakt zu Jago24 notwendig war.
Alles TOP. Habe mich übrigens für dieses Gerät entschieden, da die Bewertungen hier und auf anderen Portalen sehr vielversprechend sind.
Ich kann daher diesen Verkäufer mit gutem gewissen weiterempfehlen
Ich habe zum ersten Mal bei Jago24 eingekauft und wurde nicht enttäuscht.
Am Anfang dachte ich mir ob das überhaupt Qualität sein kann bei den günstigen Preisen.
Ich hatte eine Rattansitzgarnitur gekauft und ich war mit Ölen Zufrieden!
Ich hatte Sonntag Abend bestellt und per Paypal bezahlt.
Am Dienstag hatte ich bereits die Ware zu Hause per DPD geliefert bekommen!
Der Aufbau erfolgte umgehend ohne Komplikationen!
Ich persönlich kann den Shop empfehlen