grosshandel-jung.de Quads, Ersatzteile und mehr

grosshandel-jung.de Quads, Ersatzteile und mehr.

grosshandel-jung.de führt über 1.000.000 Artikel von 1.932 Herstellern aus dem Sortiment ATV / Quad / Camping / Motorrad / Trailer / Outdoor sowie Maschinen für Agrar und Forstwirtschaft im Sortiment.

Frau Nicole Jung hat am 17.2.2021 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung:  1999    Filialen:  1

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, sämtliche Kosten sind klar beziffert von der Hin Sendung bis zur evtl. Rücksendung durch Paketdienst oder Spedition.

Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? _2___

Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
ISO Zertifizierte Anfertigung für den ATV / Quad Zubehörbereich, fundierte Kenntnisse von Anbauartikeln sowie mehrsprachige fließende Kommunikation mit Herstellern rund um den Globus, Artikel aus dem eigenen Hause: Made in Germany ( front Geräteträger© )

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Fehlleitung von Paketen durch Adressfehler, unzureichende Artikelanzahl bei der Lieferung, beschädigte Artikel, Sprachbarriere bei Auslandskunden, falsche Informationen bei benötigten Ersatzteilen ( Umsatzorientierte Beratung )

Wie verhindern Sie diese?
1. Manuelle Adressenkontrolle
2. Videogeführte Verpackung mit Protokollschein des Warenausgangs
3. Hohe Anforderungen an Verpackungsmaterial und ggf. doppelte Umverpackung
4. Fortlaufende Weiterbildung in Englisch, Französisch und Spanisch
5. Kundenorientierte Beratung zu Reparaturvorgängen und Auswahl der mindestens erforderlichen Ersatzteile. ( bsp. statt ganzer Bremszylinder nur die Bremssteine mit Halterungen )

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Der Kontakt wird mit dem Kunden auf den möglichen Kontaktwegen aufgenommen von E-Mail über Telefon, Scype, Facebook usw.
Ist die Reklamation berechtigt, erfolgt immer eine schriftliche Entschuldigung, sowie ein nachträgliches Entgegenkommen des Grosshandel Jung in Form von Rabatt auf eine der nächsten Bestellungen bzw. Kaufpreisminderung mit Erstattung des vereinbarten Rabattes.
Bei Lieferverzug erhält der Kunde von uns stehts ein gesondertes Entgegenkommen als Zeichen der Entschuldigung zur Warenlieferung hinzu.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Hauseigene Pulverbeschichtung für Farbwünsche der Kunden
Hauseigene Schlosserei um Umbauten nach Kundenwunsch zu realisieren
Täglicher Import von Wunschartikeln von allen Kontinenten der Erde
Komplette Abwicklung bis zur Lieferung beim Kunden
Zollabwicklung für Exporte bei Bestellung über dritte ( bsp. Freund aus Deutschland Kauft für Freund aus Zypern )
Gute Erreichbarkeit auf verschiedenen kontakt Möglichkeiten ( bsp. Facebook, Scype, E-Mails, Telefon mit Rückrufservice )
Realisierung der Bestellbarkeit von über 1 . million Artikel aus dem Sortiment: ATV / Quad / Camping / Motorrad / Trailer / Outdoor sowie Maschinen für Agrar und Forstwirtschaft

Grosshandel Jung
Bahnhofstraße 226 B
99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 95 87
Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

E-Mail: info@grosshandel-jung.de
Internet: www.grosshandel-jung.de

USt-IdNr.: DE294179678

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

Kommentare anzeigen

  • Es wäre schön gewesen, wenn Grosshandel Jung ohne Nachhilfe durch Verbraucherschutz.de das Serviceversprechen eingehalten hätte. Durch deren Einschaltung kam das Geld umgehend zurück. Danke nochmal.

    Nachdem ich zunbächst ja keinerlei Reaktionen von der Firma bekam, schaute ich mir den Onlineshop nochmal genauer an. Dann fiel erst auf, dass garkeine sicheren Zahlwege wir Paypal oder Lastschrift angeboten werden.

  • Großhandel Jung, jeder in der Szene kennt den Namen. Ich selbst bin zufriedener Kunde, wünschte mir manchmal, dass Herr Jung nicht so Groß wäre und ZU viel verkauft, denn dann wären MEINE bestellten Sachen noch schneller bei mir! Und wenn einer mal wirklich Bauchweh haben sollte, dann kann er seine Bestellung mit einen der gängigen Bezahlmethoden (Paypal etc.) bezahlen anstatt per Vorkasse.
    Von mir kommt eine klare Empfehlung!

teilen
Veröffentlicht von
Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de
Tags: ATV Bahnhofstraße 226 B E-Mails facebook Nicole Jung Scype Telefon mit Rückrufservice

Empfohlene Beiträge

Spam Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More, sofort zu löschen, keinem Link zu…

vor 5 Tagen

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: WAYFAIR STORES LTD, Wayfair…

vor 5 Tagen

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers. Herr Bernd F. schrieb uns am 18.11.2021: Betreff: Fragen und Kurzbeschreibung Sehr geehrte Damen und…

vor 7 Tagen

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden. Frau Friederike H. schrieb uns am 28.10.2021: Betreff: Immoservice360 Internetseite: immoservice360.com Nachrichtentext: Sehr geehrte…

vor 1 Woche

Spam Mail angeblich von LIDL: 500 Euro Gutschein

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von "LIDL Gutschein <info@infd.info>", angeblich LIDL, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,…

vor 1 Woche

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert. Frau Cecilia K. schrieb uns am 12.11.2021: Betreff: Zubehör Kunden-oder…

vor 1 Woche

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen