Frau Nicole Jung von grosshandel-jung.de hatte am 17.2.2021 Verbraucherschutz.de ihr Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Aufgrund von Verbraucherbeschwerden, die unserer Meinung nach von Frau Jung nicht zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet wurden, haben wir grosshandel-jung.de unseren Vertrauensvorschuss und unser Empfehlungszeichen entzogen.
Ich möchte gern der ganzen Welt mitteilen, dass der Auspuff eingetroffen ist.
Es war alles super toll….
Ich bin ein glücklicher Kunde des Großhandels Jung und würde immer wieder dort bestellen….
Ich hoffe das jetzt alle zufrieden sind 🙂
Am Dienstag den 6.10.20 ist das Geld eingetroffen. ok
Sehr geehrter Herr Haubrich,
Sie haben am Freitag den 02.10.2020 bei uns Angerufen. Die, wie Sie es nennen, Lehre Versprechungen endeten mit einer Überweisung auf Ihr Bankonto am 02.10.2020. Wir Entschuldigen uns bei Ihnen für das Wochenende, es ist unhaltbar, dass die Sparkasse für Sie nicht am Wochenende geöffnet hat. Der Betrag sollte spätestens Heute auf Ihrem Bankonto eingegangen sein, bedenken Sie Bitte, dass der Tag mehr als 1 Stunde hat.
Moin moin aus der schönen Hansestadt Hamburg. Wollte auch mal meinen Senf dazu geben, habe bei der Firma auch vor kurzem was Bestellt. Mein PayPal ging nicht und somit konnte ich die bestellung nicht Bezahlen. Habe dort Angerufen , nach dem dritten Versuch hatte ich einen netten Mann an der anderen Seite dran. Habe Ihm mein Problem geschildert kurzer Hand kam ein Link an meine Mail mit anderen Zahlungsmöglichkeiten, hab mit Klarna gezahlt ( Zahlung auf Rechnung) drei Tage später kam alles. TOP
Anscheinend gab es ein technisches Kommunikationsproblem mit den Mails (Spams) .
Ich konnte heute alles regeln.
Problem gelöst.
Der Händler ist in Ordnung . An der Erreichbarkeit muss jedoch noch ein wenig optimiert werden um solche Probleme bzw Missverständnisse zu vermeiden.
Tipp für alle anderen, einfach andere Kommunikationswege ausprobieren.
Bestellt –> 2 tage später geliefert –> gut verpackt und alles dabei –> nix zu beanstanden. Die können auch anders. Schnüffel gerne in dem Shop kann nicht klagen. Liebe grüße Steffi
Einfach mal Kopf einschalten und Lesen und Verstehen, die Bieten statt PayPal Kauf auf Rechung an !! Das heißt du bekommst die Ware und musst nach 14 Tagen erst Zahlen. Wie Dumm muss man sein, dass man da nicht erkennt, dass das im Interesse von uns als Kunden ist und nicht ein Versuch einen übern Tisch zu Ziehen. Die haben das sicher nicht nötig,. Die sind die größten auf dem Zubehör bereich, du Nöhlst gehst aber trotzdem wieder dort Einkaufen, du bist ein Kunde ej. Gruß Sascha
Ich möchte mich hier Anschließen, habe viele Ersatzteile für meine Terralander 800 von cfmoto bestellt und habe alles zügig bekommen. Ich empfinde die hetze hier als ganz schlimm. Im Quadclub von uns bestellen sehr viele beim Jung und da nicht nur eine Dichtung oder nen Ölfilter, keiner hat auch nur annähernd die Probleme gehabt wie hier manche angeblich gehabt haben wollen. komische leute gibts. Und nein ich bin kein gekaufter komment , so ein blödsinn
Ich kann das nicht Bestätigen, ich habe im Forum bereits geschrieben, Bestelle alles was ich so Brauch bei Jung und habe noch nie das Problem gehabt, gut manchmal dauert es ein paar Tage länger aber damit konnte ich bis jetzt immer sehr gut Leben. Glaube nicht das hier jeder die Wahrheit schreibt, die sind nicht ohne Grund überall im Netz vertreten, wenn das stimmen würde, wäre die Bude schon lange zu.
Gruß Sascha Hühnefeld
ich habe auch bei dem grosshandel Bestellt und habe dieses Problem nicht gehabt. meine sachen sollten am 03.06. geliefert werden und gestern sind 3 Pakete gekommen und war auch vollzählig und gut verpackt. Ich habe auch Angerufen wegen einer kleinen änderung aber habe keinen erreicht, war nur Ab dran das die wegen Corona nicht erreichbar sind. Habe deshalb ne mail geschrieben und keine Antwort bekommen, aber die änderung wurde dennoch gemacht. ich bin zufrieden, MFG Ferdinand