Gothic-Wonderland.de weder Tasche noch Geld zurück
Frau Lisa W. schrieb uns:
ich ersuche Sie um Hilfe, es geht um Gothic-Wonderland.
https://www.gothic-wonderland.de/
Ich habe dort vor fast genau einem Jahr eine Tasche im Wert von 50,97 (inkl Versand) gekauft und bezahlt. Zahlungsmethode: PayPal – Bestellung Nr: 6186 -Bestelldatum: Montag, 06. Januar 2014 – Kundennummer: GW14-13199 Bislang habe ich weder eine Tasche, noch mein Geld zurück bekommen. Es hieß erst, Lieferung wäre erst in 2 – 4 Wochen möglich. Nachdem der verstrichenen Frist, bekam ich weder eine Nachricht, noch die Ware. Ich schrieb am 09.02. an Gothic Wonderland und fragte, wo meine Ware ist. Keine Antwort.Dann am 20. März schrieb ich:
”Sehr geehrter Herr vom Lehn,
hiermit setze ich Ihnen eine Nachfrist bis zum 31. März 2014 und werde bei fruchtlosem Verstreichen ohne weitere Ankündigung juristische Schritte einleiten, woraus Ihnen weitere Kosten entstehen werden.Die Frist gilt als gewahrt, wenn die Ware bei mir oder aber die Rückzahlung auf mein Paypal-Konto bis zum genannten Termin eintrifft.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa W.
Ebenfalls keine Antwort.
Am 13. April schrieb ich erneut:
”Sehr geehrtes Team von Gothic-Wonderland,
da Sie meiner Aufforderung nach Lieferung der Ware bzw. der Überweisung des Betrags auf mein Konto weder nachgekommen sind, noch darauf reagiert haben, sehe ich mich nun gezwungen Anzeige gegen Sie zu erstatten. Des Weiteren werde ich diverse Online-Bewertungsportale besuchen und dort meine Erfahrungen mit Ihrem Shop kundtun.Sollten Sie Ihren vertraglichen Verpflichtungen doch noch nachkommen wollen, bitte ich um Mitteilung bzw. Erfüllung bis zum 24.04.2014 . Danach werde ich ohne weitere Ankündigung vorgenannte Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa W.
Wieder nichts. Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage 27.1.15 11:31 an Gothic-Wonderland.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Hallo,
auch ich hatte bei dem Laden etwas bestellt, bezahlt …. allerdings per Paypal …. nichts geliefert bekommen. Ich wollte dann stonieren, man verwies auf die AGB´s. Gut, ich wartete die 2 Monate ab und bin dann aktiv geworden. Leider keinerlei Kommunikation mehr möglich, man antwort einfach nicht mehr. Habe Anzeige erstattet. Dank Paypal´s Käuferschutz habe ich jetzt mein Geld wieder zurück, freu. Nicht lange warten und ALLE Schriftstücke zwecks Beweissicherung aufbewahren, und kämpfen!