Gorenje liefert kostenfrei das Ersatzteil für die Kühlkombination
Herr Rüdiger W. schrieb uns am 03.03.2020
Betreff: Gorenje Kühlkombination
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
durch einen Tipp von TÜV Süd Produkt Service GmbH, wende ich mich jetzt direkt an Sie.
Wir haben uns im Dezember 2019 eine Gorenje Kühlkombination gekauft, aber leider entspricht sie im Laufe des Gebrauchs, nicht meinen Vorstellungen.
Ich habe festgestellt, dass die Schubladen Frontabdeckungen dermaßen Kälte instabil sind, dass binnen kürzester Zeit Schäden aufgetreten sind.
Setzte mich mit Gorenje in Verbindung und ersetzten mir auf Kulanz die Gemüseschaleabdeckung.
Beim herausnehmen hatte ich am oberen Rand angefasst und ist gerissen.
Der zweite Fall, bei der oberen Tiefkühlschale ist mir etwas aus der Hand gerutscht und beschädigte den unteren Rand der Abdeckung.
Wir haben in zweiundfünfzig Ehejahren drei Kühlkombinationen gehabt, aber so etwas ist uns noch nicht vorgekommen.
Aus meiner Sicht dürfte so etwas nicht auf den Markt kommen.
Meine Frage ist, wie sehen Sie es.
Mit freundlichem Gruß
Rüdiger W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.03.2020 an [email protected], Herrn Lu Hou (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir werden das Ersatzteil dem Herrn W. kostenfrei zusenden.
Viele Grüße und einen schönen Tag
wünscht Ihnen
Orsolya K.
Herr Rüdiger W. schrieb uns am 07.03.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
lieben herzlichen Dank für ihre Bemühung
Jetzt harren wir der Dinge wie es sich entwickelt.
Habe im Keller eine Liebherr Gefrierschrank stehen und hat auch
solche Schalenfronten, aber weit aus stabiler.
Freundliche Grüße
Rüdiger W.