good-darts.de liefert die restliche Ware
Herr Mathias S. schrieb uns am 24.01.2020
Betreff: Aufgegebene und bezahlte Bestellung wurde nur zum Teil geliefert
Nummer: 200001443
Ich habe am 03.01.2020 bei good-darts.de online eine Bestellung über 3 Artikel aufgegeben und unverzüglich die Rechnung (inkl. versand) per Banking überwiesen. Am 13.01.2020 erhielt ich per post 1 der 3 bestellten Artikel mit dem Hinweis, dass sofern noch Bestellungen offen wären diese nachgeliefert werden. Leider funktioniert die Kontaktaufnahme mit der Firma weder über Telefon noch über Mail und ich warte nach wie vor auf meine restliche Bestellung. Was sind meine Möglichkeiten an die überfälligen Artikel zu kommen oder inwiefern habe ich die Möglichkeit mich zu schützen sollte der Sachleistungspflicht von Seiten der Firma nicht nachgekommen werden?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, gerne übermittle ich Ihnen per Mail zusätzliche aus Ihrer Sicht notwendige Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an [email protected], Herrn Daniel Radtke (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr Mathias S. schrieb uns am 29.01.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
Es freut mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass ich von good-darts.de über den Stand meiner Bestellung informiert wurde und diese bereits erhalten habe.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Mathias S.