GMX ändert auf Anfrage von Verbraucherschutz.de den kostenpflichtigen Promailtarif in den kostenlosen Freemailtarif.
Herr Andree F. schrieb an Verbraucherschutz.de:
Hallo,
habe von den Mail Anbieter GMX (GMX Topmail) eine Rechnung von 25.1.13 bekommen.
Habe als Posteingang Live Mail Center von Windows und habe mich bei GMX schon des längeren gar nicht angemeldet, bekomme nur noch Werbung die eigentlich gleich gelöscht werden.
Da ich GMX schon seit Monaten gar nicht nutze kann ich auch kein Vertrag geschlossen haben .
Ich habe in Internet Foren und hier schon über die Machenschaften von GMX gelesen habe das es doch Probleme geben kann wollte ich das melden .
Hoffe das sie mir Helfen können kann das zurzeit nicht auch noch gebrauchen.
Gruß
Andree F.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an GMX weiter und bat darum, dass GMX sich mit dem Kunden direkt in Verbindung setzt.
Herr Andree F. antwortete daraufhin:
Hallo Frau Ortmann,
habe ein Einschreiben nach GMX geschickt mit der Kündigung des nicht bestehen Vertrag . Die Kosten und Zeit für einen Vertrag den man nicht gemacht hat, bleibt an einen Hängen.
Sie haben dann einen Rückzieher gemacht und mich wieder auf Freemail gesetzt und den Betrag wieder Gut geschrieben
Habe mich inzwischen bei Gmx gelöscht .
Vielen dank für ihren Einsatz und bleiben sie bei GMX an Ball die fühlen sich immer noch in Recht .
Gruß und vielen Dank .
Andree F.