gmobile24: „nichts mehr gehört, noch die Ware erhalten“
Herr Manfred W. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich habe am 14.9.2013 bei der Firma gmobile ein Smartphone, LG 4 x , gekauft und am 17.9.2013 den Auftrag schriftlich storniert. Geld in Höhe von 238 € habe ich überwiesen. Außer ein paar Mails, dass der Status geändert wurde oder der Bestellvorgang noch mal angesehen wird, habe ich nichts mehr gehört, noch die Ware erhalten. Ich habe gestern einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Wir habe der Firma eine Frist gesetzt bis zum 16.10.2013. Danach wird Klage eingereicht. Schade, dass es so kommen muß.
Hochachtungsvoll
Manfred W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.10.13 an gmobile weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr W. schrieb uns am 25.10.13:
Hallo Frau Laukenmann,
bisher keine Antwort von Gmobile24 aus Hamburg. Habe per Rechtsanwalt Frist gesetzt, die ist nun vorüber. Rechnung vom Rechtsanwalt hat Gmobile auch erhalten. Nichts passiert.
Viele Grüße
Manfred W.
Hallo genau so erging es mir,
kaufte am 13.9.2013 das handy samsung duos….habe 139€ bezahlt und nix wieder gehört…keine reaktion auf e mails und auch am telefon nichts zu erreichen.
firma regiert auf NICHTS!!!
bis heute kein handy, habe strafanzeige bei der polizei gestellt