gmobile24.de::“Samsung S3 bestellt und 321 Euro per Vorkasse bezahlt“
Frau Tanja B. beschwerte sich bei uns:
Hallo, habe gerade gelesen das hier was über Gmobile steht und möchte mich dem anschliesen. Habe bei gmobile24.de am 13.09.2013 ein Handy Samsung S3 bestellt und 321 Euro per Vorkasse (es gab sonst keine Möglichkeit) bezahlt. 2 Tage später habe ich den Vertrag wiederrufen und mir wurde von Hr. Schäfer (Gmobile) gesagt die Rücküberwg. dauert 10-14 Tage. Jedoch habe ich bis heute 11.11.2013 mein hart erspartes Geld nicht zurück. Habe inzwischen Strafanzeige gestellt und leite einen Mahnantrag in die Wege. Was ich überaus Ärgerlich finde, das man als Betrogene so wenig machen kann. Denn die Internetseite gibt es immer noch und die Konten konnten auch nicht gesperrt werden. Bei so vielen Betroffenen ist sowas nicht zu verstehen. Danke im Voraus B. Tanja
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.11.13 um 11:31 Uhr an gmobile24.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Hallo,
ich wurde auch von dieser Firma um mein Geld […]
Leider habe ich keine Rechtsschutz, um kostenfrei oder maximal mit Selbstbeteilung von 150€ – 250€ zu klagen.
Kann mir jemand sagen, wie die Erfolgschancen wären, falls ich doch klagen würde und wer die Prozesskosten zahlen muss?
Ich will ja nicht noch mehr Geld in den Wind schießen.
auch ich wurde [..]
habe am 04.10 2013 Strafanzeige erstattet.( polizei-Hamburg )
von keiner Stelle wurde mir der Fortschritt mitgeteilt.
warum kann man immer noch weiter Artikel anbieten und den Kunden
so beschxxxxx.