gmobile24.de zahlt nach Rücktritt vom Kaufvertrag keine Vorkasse zurück
Frau Anika W. beschwerte sich bei uns:
Hallo, ich habe am 18.09.2013 bei g-mobile.de ein Samsung Galaxy S3 mini bestellt www.gmobile24.de/ BestlNr. 12077, Kundennummer 180913-10028, Vorkasse 201 Euro.Nach schriftl. Rücktritt vom Kaufvertrag, weil Ware nicht lieferbar, keine Rücküberweisung. Viele Anrufe, doch nie jemanden erreicht, e-Mails die nicht beantwortet werden.Ich bin verzweifelt und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll. Hatte eine Frist gesetzt unter Androhung einer Strafanzeige. Nichts passiert.Können Sie mir helfen? Ich habe gelesen, dass ich nicht die einzigste bin, die auf diesen Internetanbieter reingefallen bin.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.12.13 um 12:57 Uhr an gmobilestores weiter,erhielt aber keine Antwort.