gmobile24.de: “ vertröstet zwecks Lieferschwierigkeiten „
Frau Annette L. beschwerte sich bei uns:
Habe am 12.09.2013 das Handy samsung galaxy ace duos per Sofortüberweisung von 139€ an die Firma überwiesen. Lieferzeit 4-5 Tage. Nach 3 Wochen erneut nachgefragt wo die Ware bleibt wurde man vertröstet zwecks Lieferschwierigkeiten. Nach mehrmaligen Mailverkehr und Androhung eines Anwaltes wurde am folgenden Tag am 21.09.2013 in meiner Bestellhistorie die Ware als versendet markiert mit Sendungsnummer. Aber unter dieser Sendungsnr. kein Paket auffindbar.Jetzt erhalte ich keinerlei Antworten auf meine E- Mail.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.1.13 11:02 Uhr an gmobile24.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Hallo,
ich habe genau das gleich Handy am 11.09.2013 bezahlt und immer noch nix bekommen. Am 21.10. haben sie mir geschrieben Status Änderung: Paket verschickt.
Bis heute habe ich mein Handy nicht bekommen und unter der DHL Paket Nummer ist auch nichts zu finden.
Wie kann man gegen diese Firma klagen gibt es überhaupt eine Möglichkeit.
Danke
Freue mich über alle Vorschläge.
[email protected]
Ich habe am 18.09.2013 auch das Samsung galaxy ace duos per Sofortüberweisung von 139€ überwiesen. Am 19.09.2013 wurde der Zahlungseingang bestätigt. Lieferzeit 4-5 Tage. Danach passierte 3 Wochen garnichts.Ich habe die Lieferung angemahnt. Die Firma hat gleich geantwortet,mit der Begründung das es eine kleine Verzögerung bei der Lieferung gibt.Nach weiteren 2 Wochen habe ich nochmals nachgefragt, da wurde mir gesagt das das Handy in 1-2 Tagen Ausgeliefert würde.Bis heute ist nichts passiert.
Hallo,
ich habe G-mobile24 nochmals angemahnt und eine Frist bis Dienstag 19.11.13
gesetzt. Wenn ich das Handy oder das Geld nicht bis zu diesen Termin habe werde ich zum Anwalt gehen. Die Hompage der Firma ist im Internet ab heute als nicht Vertrauenswürdig eingestuft.Das gibt mir zu Denken.
mfg
F. Plagge