gmobile24.de liefert kein „I Pad“ und zahlt das Geld nicht zurück
Thomas M. schrieb uns am 28.8.13:
Ich hatte schon mal um Hilfe gebeten, leider kam noch keine Antwort, ich werde von gmobile immer weiter vertröstet und bekommen keine Ware ausgeliefert.
Sie haben doch schon einen Fall gelöst.
Bitte um Info ob Sie mir helfen können
Gruß Thomas M.
Verbraucherschutz.de bat Herrn M. um seine Bestellnummer. Herr M. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Laukenmann,
anbei erhalten Sie die gewünschten Daten im Anhang. (Bestellung 7.8.13, Bezahlung 345,- Euro, Storno 21.8.13) Ich habe bereits mal bei der Polizei nachgefragt und sollte alle Unterlagen zu einem Termin auf der Wache mitbringen um eine Betrugsanzeige zu schreiben, dies bedeutet natürlich auch wieder einen erheblichen Zeitaufwand für mich, bitte teilen Sie mir mit, ob ich dies auch parallel tun soll.
Außerdem habe ich heute eine Mail bekommen und bin in Kenntnis gesetzt worden das sich die Lieferung verzögert, dies halte ich aber persönlich nur für eine weitere Hinhaltetaktik ! ? siehe Anhang
Mir persönlich wäre es am liebsten wenn mir Gmobile das Geld zurückzahlen würde und damit alles beendet wäre.
Auch habe ich, da ich keine Antwort von Ihnen erhalten hatte, auch bereits den Vorgang an Bild Hilft gesendet.
Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Thomas M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 8.9.13 an gmobile24.de weiter. Nachdem am 21.9.13 noch keine Antwort eingegangen war, baten wir Herrn Schäfer am 21.9.13 nochmals um die Stellungnahme.
Herr Schäfer schrieb uns am Samstag den 21.9.13:
Sehr geehrter Frau Lauckenmann,
bitte um etwas Geduld. Sie erhalten Ihre Stellungnahme am Montag.
MfG
Da wir bis heute, 26.9.13, keine Stellungnahme erhalten haben, haben wir Herrn Schäfer darüber informiert, dass wir diesen Vorgang veröffentlichen.
Bereits am 5.9.13 waren wir bezüglich eines anderen Vorgangs von einem Anwalt von Herrn Schäfer aufgefordert worden, gewisse Texteile zu entfernen. Dieser Aufforderung waren wir nachgekommen. Bereits bei unserem diesbezüglichen Schreiben an den Anwalt am 18.9.13 hatten wir darauf hingewiesen, dass wir zu etlichen Vorgängen noch keine Stellungnahme erhalten hätten.
Herr M. schrieb uns am 29.9.13:
Hallo Frau Lauckenmann,
leider ist bei mir immer noch keine Ware oder eine Gutschrift der Zahlung auf unserem Konto eingegangen.
Ich habe auch nochmal eine Mail an Herr Schäfer geschrieben und nochmal mit der Anzeige gedroht.
Leider fehlte mir bis jetzt die Zeit auch persöhnlich bei der Polizei vorzusprechen und die Anzeige aufnehmen zu lassen
gruß Thomas M.