gmobile24.de liefert das Tablet nicht
Herr Gerhard L. schrieb uns am 4.10.13:
Hiermit reiche ich eine Beschwerde wegen vermuteten Betrugs ein, nachdem ich das negative Geschäftsgebaren heute erst online auf Ihrer Seite gefunden habe.
Ich habe am 12.09.13 unter der BestellNr… bei G-mobile24.de ein samsung galaxy note tablet 10.1 für 336,[email protected] und sogleich online überwiesen. Bis heute werden meine Nachfragen vertröstet (bitte um Geduld) wie leider bei anderen Beschwerdeführern auch.
Hatte eine Lieferfrist bis heute gesetzt und keine Ware erhalten. Habe heute die Bestellung per Mail widerrufen.
Bitte den Geschäftsführer direkt kontaktieren in der Hoffnung dann den Kaufbetrag erstattet zu bekommen.
Meine Kundennummer:………..
Artikel-Nr: 9614
Habe den gesamten Mailverkehr als Bildschirmcopy archiviert.
Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.
MfG Gerhard L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 7.10.13 an gmobile weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr L. schrieb am 10.10.13 an gmobile:
Sehr geehrter Herr Schäfer,
ich erinnere letztmalig an die Rücküberweisung des bereits geleisteten Kaufbetrages bis zum morgigen Tag (11.10.13) für das nicht gelieferte Tablett aus der mittlerweile stornierten Bestellung Nr 11848 vom 12.09.2013. Die Stronierung hatte ich Ihnen per Mail und Einschreiben zukommen lassen.
MfG Gerhard L.
+++Kopie Ende+++
Am 11.10.13 schrieb uns Herr L.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
wie versprochen informiere ich Sie über weitere Mitteilungen seitens des Verkäufers. Auf meine Mail von gestern Abend hat gmobile24 wieder nur einen (automatisierten?) Antworttext geschickt.
Ich hatte ihn am 10.10.13 sicherheitshalber nochmals per Mail über das Kundenkontaktformular auf seiner homepage informiert, dass die gesetzte Frist für die Rücküberweisung des Kaufbetrages am Freitag, 11.10.13 endet und dass ich per Mail und Einschreiben die Bestellung vom 12.09.13 widerrufen hatte.
Es wurde nichts überwiesen, der Rückschein zum Einschreiben ist bis heute ebenfalls nicht wieder bei mir angekommen, der Widerruf wird einfach ignoriert.
Im Gegenteil, er hat mich informiert, dass mein Bestellstatus auf „Nachbestellt“ geändert worden ist.
Als Antwort darauf erhielt ich heute um 12:17 Uhr folgende Antwort:
+++Kopie Beginn +++
Guten Tag,
bitte um etwas Geduld. Wir haben Sie nicht Vergessen.
MfG
Am 25.10.13 schrieb uns Herr L.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
nun habe ich also den Rücklaufer meines Einschreibens vergeblich abgewartet, es ist keine Empfangsbekenntnis zurück gekommen, sodass ich annehmen muss.
GMobile24 hat das Einschreiben folglich auch nicht angenommen bzw. bei der Post abgeholt.
Seitens des Verkäufers kam nach der u.a. Info keine weitere Reaktion, obwohl ich vom Kauf zurückgetreten bin.
Gibt es noch weitere Maßnahmen Ihrerseits oder bin ich nun an der Stelle, wo ich eine Online-Strafanzeige stellen muss.
(Bestelldatum war der 12.09.13)
Mit freundlichem Gruß
G. L.
Am 29.10.13 schrieb uns Herr L.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe am WoEnde nochmal mein Konto überprüft, es ist keine Rücküberweisung erfolgt.
Der Rückschein zum Einschreiben ist ebenfalls nicht wieder aufgetaucht. Ich habe gestern Stranfanzeige gegen das Geschäftsgebaren von G-Mobile24.de eingereicht.
Bitte nutzen Sie ebenfalls Ihre Möglichkeiten, um einem „schwarzen Schaf“ aufzuzeigen, dass nur ehrlich geführte Geschäfte Bestand haben können.
Mit freundlichen Grüßen
G. L.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern