gmobile24.de liefert das Tablet nicht
Herr Gerhard L. schrieb uns am 4.10.13:
Hiermit reiche ich eine Beschwerde wegen vermuteten Betrugs ein, nachdem ich das negative Geschäftsgebaren heute erst online auf Ihrer Seite gefunden habe.
Ich habe am 12.09.13 unter der BestellNr… bei G-mobile24.de ein samsung galaxy note tablet 10.1 für 336,[email protected] und sogleich online überwiesen. Bis heute werden meine Nachfragen vertröstet (bitte um Geduld) wie leider bei anderen Beschwerdeführern auch.
Hatte eine Lieferfrist bis heute gesetzt und keine Ware erhalten. Habe heute die Bestellung per Mail widerrufen.
Bitte den Geschäftsführer direkt kontaktieren in der Hoffnung dann den Kaufbetrag erstattet zu bekommen.
Meine Kundennummer:………..
Artikel-Nr: 9614
Habe den gesamten Mailverkehr als Bildschirmcopy archiviert.
Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.
MfG Gerhard L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 7.10.13 an gmobile weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr L. schrieb am 10.10.13 an gmobile:
Sehr geehrter Herr Schäfer,
ich erinnere letztmalig an die Rücküberweisung des bereits geleisteten Kaufbetrages bis zum morgigen Tag (11.10.13) für das nicht gelieferte Tablett aus der mittlerweile stornierten Bestellung Nr 11848 vom 12.09.2013. Die Stronierung hatte ich Ihnen per Mail und Einschreiben zukommen lassen.
MfG Gerhard L.
+++Kopie Ende+++
Am 11.10.13 schrieb uns Herr L.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
wie versprochen informiere ich Sie über weitere Mitteilungen seitens des Verkäufers. Auf meine Mail von gestern Abend hat gmobile24 wieder nur einen (automatisierten?) Antworttext geschickt.
Ich hatte ihn am 10.10.13 sicherheitshalber nochmals per Mail über das Kundenkontaktformular auf seiner homepage informiert, dass die gesetzte Frist für die Rücküberweisung des Kaufbetrages am Freitag, 11.10.13 endet und dass ich per Mail und Einschreiben die Bestellung vom 12.09.13 widerrufen hatte.
Es wurde nichts überwiesen, der Rückschein zum Einschreiben ist bis heute ebenfalls nicht wieder bei mir angekommen, der Widerruf wird einfach ignoriert.
Im Gegenteil, er hat mich informiert, dass mein Bestellstatus auf „Nachbestellt“ geändert worden ist.
Als Antwort darauf erhielt ich heute um 12:17 Uhr folgende Antwort:
+++Kopie Beginn +++
Guten Tag,
bitte um etwas Geduld. Wir haben Sie nicht Vergessen.
MfG
Am 25.10.13 schrieb uns Herr L.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
nun habe ich also den Rücklaufer meines Einschreibens vergeblich abgewartet, es ist keine Empfangsbekenntnis zurück gekommen, sodass ich annehmen muss.
GMobile24 hat das Einschreiben folglich auch nicht angenommen bzw. bei der Post abgeholt.
Seitens des Verkäufers kam nach der u.a. Info keine weitere Reaktion, obwohl ich vom Kauf zurückgetreten bin.
Gibt es noch weitere Maßnahmen Ihrerseits oder bin ich nun an der Stelle, wo ich eine Online-Strafanzeige stellen muss.
(Bestelldatum war der 12.09.13)
Mit freundlichem Gruß
G. L.
Am 29.10.13 schrieb uns Herr L.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe am WoEnde nochmal mein Konto überprüft, es ist keine Rücküberweisung erfolgt.
Der Rückschein zum Einschreiben ist ebenfalls nicht wieder aufgetaucht. Ich habe gestern Stranfanzeige gegen das Geschäftsgebaren von G-Mobile24.de eingereicht.
Bitte nutzen Sie ebenfalls Ihre Möglichkeiten, um einem „schwarzen Schaf“ aufzuzeigen, dass nur ehrlich geführte Geschäfte Bestand haben können.
Mit freundlichen Grüßen
G. L.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Klarstein.de: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf die Beschwerde.
Fake Shops 2022 August
ftx.com verkauft Kryptos an Minderjährigen
wiederaufladbar.de: Defekter Akku / Keine Antwort auf Beschwerde
parksecurity.de akzeptiert keine elektronische Parkscheibe
bopayment.info: Statt Führungszeugnis gibt es nur einen Online-Wegweiser
DAZN.de: Massive Preiserhöhung mit unlauteren Methoden
Privatefloor.com Stuhl: Minderwertige Ware / Rücknahme verweigert
moteefe.com: Keine Rücknahme der Falschlieferung
Neue Betrugsmasche: PayPal und Ebay-Kleinanzeigen kümmern sich nicht
bbgadget.de liefert minderwertige und defekte Ware
fuehrungszeugnis-24.eu ist ein Fake-Shop
Blaroken.com hat einen schlechten Kundenservice
Vorsicht vor Phishing Mails von EOS Deutscher Inkassodienst
Das sollten Sie über Binäre Optionen wissen
Vorsicht bei Anruf von Tarifexperten77.de
eos-did.com reagiert nicht auf Anfragen
moebelfun.de liefert beschädigte Küche und bricht den Kontakt ab
Fidor Bank: Kundenservice reagiert über Monate nicht
Mahnung der Firma ALPHA RIBS GmbH / humedical.de
Fake Shops 2022 Juli
med1solution.net liefert nicht und verzögert die Rückzahlung
naturenergie.de akzeptiert Eigentumsübergang nicht und erstellt keine Endabrechnung
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: Ware kommt aus China
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?