gmobile24.de: „Handy das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes“
Frau Anja K. beschwerte sich bei uns:
Handy am 8.9. bestellt, Ware kam nicht,habe noch keine Mahnantrag gestellt, da das Handy das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes gewesen wäre, d.h. sein ganzes Geburtstagsgeld ging dafür drauf, deshalb habe ich so lange gewartet in der Hoffnung das er es noch erhält.Nun sind aber 2 Monate vergangen und ich weiß nicht wie ich nun am besten vorgehen soll, da ich schon viele Beschwerden gegen diese Firma gelesen habe.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.11.13 um 11:13 Uhr an gmobile24 weiter,erhielt aber keine Antwort.
Habe die gleiche Erfahrung mit gmobile24 gemacht, habe das Handy für meinen Sohn schon im September bestellt und weder nach Vertragskündigung (laut allgem. Geschäftsbedingungen kann gekündigt werden wenn die Lieferfrist mehr als 2 Wochen im Verzug ist.) noch nach einem eingeschriebenen Brief mit Rückantwort, der nach 2 Wochen wieder an meine Adresse zurück geschickt wurde, ohne das dieser von gmobile24 von der Poststelle abgeholt worden ist. Werde wohl Mahnantrag stellen,um Geld zu bekommen.