gmobile24.de: „Es wird nicht mehr auf E-mail’s reagiert, kein Geld überwiesen, keine Reaktion“
Herr Sergej M. schrieb uns:
Guten Morgen,
Seit 3 monaten versuche ich meine geld zu hollen.
Ich habe am 26.06.2013 ein Samsung Galaxy S3 bei dem Internethändler www.gmobile24.de für 351 Euro bestellt.(Bestellnummer 10001)Da dieser Anbieter nur Vorkasse anbietet, habe ich noch am 28.06.13 das Geld überwiesen(Die Bankverbindungen von Internethendler landen im mein SPAM post)
Dann wahr 12 tagige Pause,kein E-mail,keine änderungen im meine kundenkonto.
Dann erkundigte ich mich im Internet (Bewertungen)vom gmobile24.de,und bin dabei auf Erfahrungsberichte anderer Kunden bezüglich gmobile24 gestoßen, die mich schockiert haben.
Enscheide ich mich zu widerrufen, bevor die Ware verschickt wird per Einschreiben (mit Unterschrift) am 08.07.2013 tat.
Bis heute(09.10.2013) habe ich keine schriftliche Bestätigung erhalte.
Weil…Die Post konnte mein Einschreiben nicht zustellen und so lag das Einschreiben 7 Tage in der Postfiliale bereit, bevor es als unzustellbar an mich zurück geschickt wurde.
Daraufhin habe ich mehrmals versucht die Firma unter folgender Nummer zu erreichen: 040-60946320 was aber nie erfolgreich war, da egal ob ich zu den angegeben Geschäftszeiten angerufen habe, immer eine Ansage kam: ”Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an”.
Am 19.07.13 habe ich ein bestetigung bekommen dass das Packet ist gefertigt und verschickt.
Nach meine Frage” Ich möchte mein geld zuruck haben,keine Hendy”
Habe ich enen Antwort gekrig,
”Wenn Sie uns eine E-Mail geschrieben hätten mit Ihrem Widerruf, hätten wir Ihre Bestellung Storniert. Weil wir bis heute kein Widerruf von Ihnen erhalten haben, haben wir Ihre Bestellung Versandfertig gemacht. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten dann VERWEIGERN SIE DIE ANNAHME DES PAKETES. Wenn das Paket zu uns zurück kommt werden Sie benachrichtigt und Ihre Bestellung Sofort Storniert.
MfG Schäfer
23.07.13 Habe ich Anname Packet verweigert,Seit schließlich 26.07.13 ein sogenanntes ”Kundenstorno”,im meine Kundenkonto bei Internetseite Händler geändert. Nach meinem erkundigung im Internet, habe ich sofort meine Bankdaten verschickt. Es wird nicht mehr auf E-mail’s reagiert, kein Geld überwiesen, keine Reaktion.
Am 02.09.2013 habe ich E-mail bekommen von Herr Schäfer”das ich wieder meine Bankdaten senden soll ”(Das wäre schon drite mall)
Nach meine gespräch mit Polizei am 12.09.13,
habe ich ein frist gesezt,bis zum 20.09.13 Geld im höhe 351€ zuruck überweisen.Meine Kontodaten habe ich mitgeschickt.Anderfalls erstatte ich Strafanzeige wegen Unterschlagung.Wieder mit Einschreiben,und noch Fax.,
nach eine Woche kommt Einschreiben wieder zuruck,Post konnte mein Einschreiben nicht zustellen.
18.09.13 habe ich E-mail von Herr Schäfer beckommen
”Guten Tag,
bitte um etwas Geduld. Unsere Buchhaltung liegt bereits alles vor und die Rückerstattung erfolgt auch in kürze. Sobald die Rückerstattung erfolgt werden Sie per E-Mail Benachrichtigt.
MfG Schäfer
Seit dem keine Reaktion oder Ruckmeldung.
24.09.13 habe ich Strafanzeige gestellt wegen Betrug.
Meine große Frage wie geht’s weiter?
Mit freundlichen Grüßen
Fam.M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.10.13 an gmobile24 weiter, erhielt aber keine Antwort.
Am 11.10.13 schrieb uns Herr M.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,ich habe gestern von gmobile24, so eine e-Mail,bekommen:
Guten Tag,
wir haben Sie nicht Vergessen. Bitte um etwas Geduld. Unserer Buchhaltung liegt bereits alles vor. Die Rückerstattung erfolgt in kürze.
MfG:“
Ich hoffe bewegt sich was.
MfG Fam.M.
Am 25.10.13 schrieb uns Herr M.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Nach letzen schreiben für Gmobile24 heute eine e-mail.
“ Wir machen es schnellst möglich. Sobald alles gemacht wurden ist werden Sie auch per E-Mail benachrichtigt. Wenn Sie uns dann immer E-Mail schreiben, wird es alles nicht Beschleunigen sonder eher im Gegenteil .
MfG Ademov
.Ich schreibe 2-3 tage eine e-mail und frage ob „Was ist mit meine geld ist“
MfG Fam.M.
Am 1.12.13 schrieb uns Herr M.:
Guten Morgen,Frau Lauckenmann,
Seit einhalb Monat von Gmobile24 nichts.Und meine Anzeige bei Polizei auch nichts.Haben Sie was neues gehört im unserem Fall,mit erschtatung unseres Geld von Gmobile24? MfG M.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“