gmobile24.de: „Am 17.09.2013 Samsung Galaxy S Duos Gt-S7562 Black bestellt und auf Vorkasse mit 139 EUR bezahlt“
Herrn Joachim M. beschwerte sich bei uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.09.2013 habe ich bei der o.g. Firma online ein Smartfone Samsung Galaxy S Duos Gt-S7562 Black bestellt und auf Vorkasse mit 139 EUR bezahlt. Am 19. 09. wurde auf der Onlineseite der Eingang meiner Zahlung bestätigt. Da ich bis zum 29.09.2013 immer noch keine Lieferung erhalten hatte, erinnerte ich per e-mail. Am 7.10.2013 bekam ich eine e-mail von Gmobile24.de, daß meine Bearbeitung in Verspätung ist. Am 17.10. und am 29.10. erinnerte ich nochmals auf der Internet-Seite. Am 30.10.2013 wurde per e-mail nach meiner Bestell-Nr.: 12034 gefragt. Am 19.11.2013 schrieb ich erneut ein e-mail, worin ich mitteilte, daß weder das Smartfone geliefert wurde, noch habe ich meine 139 EUR zurücküberwiesen bekommen. Weiter drohte ich an, eine Anzeige zu erstatten und teilte mit, daß unter der Service-Telefonnummer 040/60946320 niemals jemand erreichbar ist. Nochmalige Erinnerungen am 12.11. und am 14.11. blieben unbeantwortet. Außerdem ist die Onlineseite zum einloggen nicht mehr erreichbar, weil ein Sicherheitszertifikat abgelaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.12.13 um 15:30 Uhr an gmobile24.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Sehr geehrte Damen und Herren
mir ist es ebenso ergangen wie joachim m.
kaufte mir am 13.9.2013 ebenfalls das handy Samsung Galaxy S Duos Gt-S7562 Black auf Vorkasse und habe 139 EUR bezahlt.
es kamen 2 mails das geldeingang und dann verspätung der lieferung andeutete.
nach langen e mail verkehr und keiner reaktion der firma, auch habe ich vergebens die telefonnummer gewählt.da wurde ständig über band gesprochen…ich riefe außerhalb der geschäftszeit an!!
keine ware, habe strafanzeige gestellt.