gmobile24.de: „Am 11.9.2013 habe ich bei dieser Firma ein Samsung Galaxy S3 bestellt“
Frau Nicole Z. beschwerte sich bei uns:
Ich möchte mich über die Firma gmobile24.de beschweren!Am 11.9.2013 habe ich ein Samsung Galaxy S3 bestellt und sofort in Vorkasse bezahlt,da es nicht anders möglich war.Als ich nach der angegebenen Lieferfrist nachgefragte, wurde mir mitgeteilt das es in der nächsten Woche ausgeliefert wird.Ich habe es nicht erhalten und wieder nachgefragt.Ich beschwerte mich erneut und habe mit einem Anwalt gedroht.Wenn es zu keiner Lieferung kommt trete ich vom Kaufvertrag zurück. Darauf wurde wieder von Lieferschwierigkeiten gesprochen.Dann wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und mir wurde gesagt,das mein Anliegen geprüft wird und wortwörtlich geantwortet:”Wenn Sie uns E-Mails schreiben beschleunigt das nicht unsere Arbeit sonder eher im Gegenteil.Dann habe ich zweimal ein Frist gesetzt,mir den Betrag von 207.00€ zu überweisen.Auf diese mails wurde erst gar nicht geantwortet.Ich habe weder das Handy noch das Geld bis heute erhalten.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.11.13 um 13:35 Uhr an gmobile24.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Mir ging es genauso hab im Mai mein iPhone bestellt 450 Euro habe dann nach langem hin und her storniert habe weder Geld noch Handy bekommen habe eine anzeige gemacht
Kann nur rate macht eine anzeige sonst passiert nichts
Warte heute noch
Hallo,
ich habe am 14.09.2013 ein Samsung Galaxy Duo S bestellt und das Geld 139,00 Euro wie verlangt eingezahlt,bis zum heutigen Tag habe ich weder Handy noch Geld zurück erhalten.Ich habe etliche E-Mail und Fax gesandt keine Reaktion und habe jetzt bei der Polizei Anzeige gestellt.