gmobile verspricht die Lieferung des Samsung Galaxy S Duos seit sechs Wochen
Frau Sigrid T. schrieb uns:
Guten Abend meine Damen und Herren.
Ich habe bei Ihnen einige Artikel über die oben genannte Firma gelesen und bitte Sie mir zu helfen.
Ich habe mit meinem Sohn am 8.9.2013 ein Samsung Galaxy S Duos bestellt. Die Bestellnummer lautet …..
Mein Sohn überwies den Betrag von 139,00 € direkt am nächsten Tag.
Nachdem ich 4 Tage nichts von der Firma hörte, fragte ich nach und bekam die Antwort, dass das Geld eingegangen sei und Die Bestellung bearbeitet wird und in den nächsten 4-5 Tagen verschickt wird.
Da nach etwas über einer Woche meine Bestellung immer noch nicht da war, schrieb ich wieder eine Email und bekam von Herrn Schäfer die Antwort:
”Guten Tag,
bitte um etwas Geduld. Wir hatten leider eine kleine Überbestellung gehabt. Laut unserm Lieferanten klappt aber alles innerhalb der nächsten Woche.
MfG Schäfer”
Daraufhin wartete ich wieder und es kam kein Gerät.
Auf erneutes Drängen bekam ich dann am 30.9.2013 die folgende Email:
”Guten Tag,
die Unannehmlichkeiten tun uns Leid. Ihre Bestellung wird in den kommenden 1 – 2 Tagen Versandfertig gemacht und Versendet.
MfG ”
Eine Antwort konnte ich diesmal nicht schreiben, da die Email nicht ”zustellbar” war. Anscheinend hat die Firma Gmobilestores GmbH meine Email Adresse blockiert.
Gestern Abend schrieb mein Sohn diese Email:
”Guten Tag Herr Schäfer.
Meine Mutter, hat bei Ihnen am 8. September 2013 ein Handy bestellt ( Bestellnummer 11667).
Diese Bestellung wurde von mir am 9. September 2013 überwiesen.
Diese ist bis heute noch nicht angekommen!
Sie haben meine Mutter immer wieder vertröstet, dass Sie Lieferschwierigkeiten hätten und ihr immer wieder neue Liefertermine genannt, welche bis jetzt nie eingehalten wurden.
Ich erwarte von Ihnen, dass Sie bis Montag, den 7. Oktober 2013, 15.00 Uhr Stellung zu der Angelegenheit nehmen und mir per Email ein Foto des Pakets mit dem Handy und der Anschrift meiner Mutter schicken und sich darum kümmern, dass die Bestellung morgen verschickt wird!
Wenn dies nicht geschieht, werden wir die Angelegenheit unserem Anwalt übergeben und gegen Sie eine Strafanzeige stellen.
Mit freundlichen Grüßen”
Daraufhin kam heute wieder die übliche Antwort:
”Guten Tag,
die Unannehmlichkeiten tun uns Leid. Bitte um etwas Geduld. Wir Versuchen unser Bestes so das Sie ihre Bestellung schnellst möglich erhalten.
MfG Ademov”
Auch kann mein Sohn nun dieser Firma nicht mehr antworten, da auch seine Emails nicht ”zustellbar” sind.
Da auch die Servicehotline nicht erreichbar ist und da ,wie auch in anderer Fällen hier beschrieben wird, Briefe unzustellbar sind, ist es nicht möglich eine Stornierung und die Rückzahlung des Kaufpreises zu fordern.
Ich bitte Sie daher mir zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen Sigrid T.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.10.13 an gmobile weiter, erhielt aber keine Antwort.
Am 14.10.13 schrieb uns Frau T.:
Guten Tag Frau Lauckenmann.
Zuerst einmal vielen Dank das Sie sich so schnell um meine Beschwerde gekümmert haben.
Bis jetzt hat sich Gmobilestores noch nicht bei mir gemeldet.
Haben Sie schon etwas gehört?
Wie sieht die weitere Vorgehensweise aus?
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid T.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Klarstein.de: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf die Beschwerde.
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