gmobile erstattet nach vier Monaten das Geld
Herr Klaus E. schrieb uns am 18.9.13:
Hallo,
am 09.06.2013 ein Galaxy S3 bestellt, ständig nur vertröstet (22 Email’s) mit Mahnung 1-3 und Fristsetzung etc. und schließlich ein sogenanntes Kundenstorno. Es wird nicht mehr auf Email’s reagiert, kein Geld überwiesen, keine Reaktion.
Am 26.082013 habe ich Strafanzeige gestellt wegen Betrug.
Aber auch darauf keine Reaktion oder Rückmeldung, weder von Gmobile24.de noch von der Polizei.
Meine große Frage wie geht’s weiter?
Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage weiter an gmobile. Am 23.9.13 schrieb uns Herr E.:
Hallo Frau Lauckenmann,
es ist schön zu wissen das es jemanden gibt dem man vertrauen kann und der sich einsetzt, dank Ihrer Unterstützung habe ich heute mein Geld von Gmobile24.de erhalten.
Danke nochmals für Ihre Unterstützung und Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus E.
Muss schon gleich sagen – Respekt !
Ich habe auch zu lange gewartet aufs Lieferung, aber auch schon storniert.
Jetzt nur Geduld … freue mich das es HIlfe hier gibts.