GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages.
Frau Joudi A. schrieb uns am 30.09.2022:
Betreff: Glücks Tipper Gemeinsam zum Lottogewinn
Internetseite: Werbeanzeige wurde mit der Post geschickt.
Nachrichtentext:
Vor einiger Zeit wurde ich von einer Mitarbeiterin der Firma „GlücksTipper“ telefonisch darauf hingewiesen, dass ich nicht rechtzeitig meine Spielteilnahme gekündigt hätte. Ich müsste somit ein Jahr an dem Gewinnspiel teilnehmen, zu den neuen Bedingungen. Der Betrag in Höhe von jetzt 79,00 € würde mir per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Obwohl die Mitarbeiterin immer aggressiver und nötigender am Telefon wurde, willigte sie schließlich ein, die Teilnahme für mich auf drei Monate zu begrenzen. Ich würde nun ein Kündigungs- schreiben mit der Post erhalten, die meine Kündigung bestätigen würde.
Anstatt einer schriftlichen Kündigungsbestätigung erhielt ich nun eine Spielteilnahmebestätigung mit dem Vermerkt, dass mir nun jetzt per Lastschrift der Betrag in Höhe von 79,00 € von meinem Konto abgezogen werden würde.
Obwohl ich sofort per Mail den Vertrag mehrmals gekündigt habe und immer wieder auf mein Widerrufsrecht hingewiesen habe, habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten. Ich habe versucht die via Hotline Telefonnummer, die im Brief steht es ist aber nicht gültig!
Bitte ich benötige Hilfe, ich bin Studentin und es ist mir schwierig so was zu bezahlen.
Eine schriftliche Kündigung per Post ist leider nicht möglich, da die Adresse von dieser Firma nicht aufgeführt ist.
Für Ihre Bemühungen und Antwortschreiben bedanke ich mich schon im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Joudi A.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04.10.2022 an kundenservice.glueck[email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Sehr geehrte Frau A.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Frau A. hatte von ihrem Widerrufsrecht am Sonntag, den 25.09.22 um 15:30 Uhr per E-Mail Gebrauch gemacht.
Unser Kundenservice hatte ihr die Bearbeitung des Widerrufs leider erst am Mittwoch, den 05.10.22 um 19:26 Uhr bestätigen können, da sich die Widerruf E-Mail von Frau im Spam Ordner befand.
Unsere postalische Anschrift befindet sich zu Beginn der umseitigen AGB des Anschreibens und telefonisch ist unsere Hotline von 10:00 – 18:00 Uhr durchgängig unter der angegebenen Rufnummer erreichbar.
Die schriftliche Bestätigung des Widerrufs befindet sich per Post auf dem Weg zu Frau A. Der Vertrag wurde dementsprechend zu sofort beendet.
Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
Frau A. schrieb uns am 5.9.22:
Sehr geehrter Herr Matthies ,
ich habe diese Mail bekommen.
Vielen Dank für ihre Unterstützung, ohne Sie hätte ich die nie bekommen !
Ich bin sehr dankbar dafür
Mit freundlichen Grüßen
Joudi A.
Wir schrieben Frau A.:
Sehr geehrte Frau A.,
bitte informieren Sie Ihr überweisendes Kreditinstitut über den Vorgang. Bei einer anderen Verbraucherin wurde im Zuge eines solchen Falles anschliessend von einer Drittpartei abgebucht!
Wir hoffen, dass die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/anruf-von-glueckstipper-wegen-angeblicher-gewinnspielteilnahme/
Ich habe genau das gleiche Problem mit Glücks Tipper.
Alerdings habe ich jemanden an der Hotline erreicht (Tel. 0044 151 457 0359)
Die hat mir nur gesagt das ich mit eine Person ein Sonderkündigung vereinbart hätte von 3 Monate a 79€.
Was passiert wenn ich das nicht zahle????????????????
Hallo mir ist das selbe passiert mit dem Glücks Tipp genau der gleiche Vorgang mit dem aggressiven Kunden Berater und der Masche ich habe auf der angegeben Internet seine von mein Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und eine email hin geschrieben und es auch dokumentiert können sie mir auch helfen sollte ich in den nächsten 14
Tagen keine Kündigung erhalten vom Widerrufsrecht ? Ich habe die email und das Formular gefilmt mit absenden
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe das gleiche Problem wie oben genannt : ( ich komm auch leider nicht mehr weiter. Über Hilfe wäre ich dankbar
Sehr geehrter Herr Matthies,
Letztes Jahr nahm ich an einem Gewinnspiel im Internet teil. Daraus folgte, dass mich ein Herr anrief und sagte ich durch dieses Gewinnspiel verpflichtet bin an der Lotterie teilzunehmen. Nach langem drängen des Mitarbeiters, habe ich klein bei gegeben und diesen Vertrag bestätigt und meine Kontodaten angegeben. Ich habe sofort, als der Brief kam ein Widerruf per E-Mail geschrieben und ein Formular ausgefüllt.
Bitte helfen sie mir dort wieder rauszukommen.
Danke
J.L
Guten Tag , mr ist das leider auch passiert. Habe Telefonisch gekündigt und heute noch mal per email. Ich bräuchte auch ihre Hilfe, die sind am Telefon doch sehr Aggresiv.Mit freundlichen Gruss Frau Mikus
Mir ist es leider auch passiert haben schriftliche und telefonisch gekündigt. Habe auch mehrmals telefoniert und ausdrücklich gesagt das ich es bereits widerrufe habe. Es wird leider weiter abgebucht . Leider habe ich keine Unterlagen mehr sie sind ausversehen im Papiermüll mit entsorgt worden . Was kann ich jetzt tun???
Ich bin leider auch drauf reingefallen., Helfen Sie mir Bitte den Vertrag zu kündigen.
Ich habe zwar per Mail an den [email protected] heute eine Mail geschickt. Verspreche mir aber nicht viel davon.
Wie kann ich weiter vorgehen?
Vielen Dank im Voraus
Bin auch auf Glückstipper reingefallen. Habe sofort vom Wiederrufsrecht Gebrauch gemacht, per Messenger, da es telefonisch nicht möglich war und die gmailadresse nicht gültig war.Jetzt soll mir über PPS, Sitz in Hamburg Geld abgebucht werden.Habe keine Ahnung wie ich an Glückstipper ran komme
Guten Abend,
ich habe auch ein Problem mit den Glückstipper.
Die angegebenen Adressen „widerruf.glueckstipper.com“ bzw.
„kunden[email protected]“ führen bei mir ins leere.
Als Hotline wird mir eine ausländische Rufnummer angegeben.
Ich würde gern meinen Widerruf loswerden.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mir ist leider das gleiche passiert.
Und bin jetzt ratlos was ich machen kann. Hab jetzt einige Beiträge
gelesen.
Können Sie mir einige Tipps geben, aus der Sache wieder rauszuholen.
Ich würde erste meine Bank informieren. Das keine Abbuching erfolgen kann. Dann eine Mail zum Widerrufsrecht schreiben.
Sind das die richtigen Ansätze.
Eine Rückantwort ihrerseits würden ich begrüßen.
Manuel Jaffke
Mit freundlichen Grüßen
M.J
Guten Tag,
mir ist gestern leider das gleiche Passiert.
Ich dachte immer, ich bin schlauer, aber die haben mich dazu überredet, das zu glauben.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Auf jeden Fall werde ich meine Bank informieren.
Die Telefonnummern waren: 0241 6606801 – Nummer ist heute nicht mehr vergeben.
0800 7246330 o und h coll.
Schriftlich habe ich noch nichts bekommen.
Mit freundlichen Grüßen