glossybox.de: „kundenservice ist gleich null,man bekommt auf mails teilweise keine antwort.was kann ich tun?“
Frau Jacqueline O. schrieb uns am 1.2.18:
Glossybox.de, bereits am 1.1.18 wurde das geld für monat Januar abgebucht und heut sogar schon für den monat februar.mein box wurde bei dhl elektronisch angekündigt am 23.01.2018 und sollte bis spätestens 29.01.2018 zugestellt sein. Habe bei heut dhl angerufen,die box wirde noch nicht mal an dhl übergeben. Bei Facebook nahm glossybox schon stellung und sagten im video die box ist spät. bis Ende jan. da. auch sind auf der Internetseite einige daten nicht mehr sichtbar,deshalb hab ich meine adresse bei Vertragsnummer hin geschrieben.Und kundenservice ist gleich null,man bekommt auf mails teilweise keine antwort.was kann ich tun?
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 3.2.18 an ‚[email protected]‘, Herrn John Gallemore weiter, erhielt aber keine Antwort. Ein Anruf von uns bei Glossybox unter der Rufnummer 030340603260 war ebenfalls nicht erfolgreich:“ lange Warteschleife, dann: Der Kundendienst ist nicht erreichbar, rufen Sie später wieder an“
Geht mir genauso…
Ich habe im Oktober ein 6 Monats Abo abgeschlossen und gezahlt! Bis jetzt eine GLOSSYBOX erhalten und zwar im Oktober
Jetzt wird wöchentlich versprochen das ich mein Geld zurück bekomme aber es passiert garnichts.. Bin sehr enttäuscht!