Globetrotter.de erstattet die Retoure.
Frau Carolin S. schrieb uns am 17.10.2019
Betreff: Globetrotter Ausrüstung GmbH
Nummer:20101030
Sehr geehrte Damen und Herren,
o.g. Firma hat mir bisher eine am 11.09. per Email bestätigte Gutschrift von 42,90 Euro über einen retournierten Artikel nicht zurückerstattet.
Ich habe die Firma einmal telefonisch und einmal über den Kundenservice um die Rückerstattung gebeten. Es wurde mir versichert, das Geld werde zurücküberwiesen, Bankdaten abgeglichen, etc., jedoch habe ich bis dato keinen Zahlungseingang.
Ich würde den Vorgang gerne abschließen und wende mich daher hilfesuchend an Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.10.2019 an [email protected], Herrn Andreas Bartmann (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort
Frau Carolin S. schrieb uns am 22.10.2019
Sehr geehrter Herr Matthies,
die ausstehende Zahlung ist heute bei mir eingegangen. Somit hat sich die der Vorgang für mich erledigt.
Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung!
Freundliche Grüße
Carolin S.