Global-Tickets: europäischer Marktführer im Ticketvertrieb
Entdecken Sie bei Global-Tickets eine erstklassige Auswahl an Tickets für die beliebtesten Motorsportveranstaltungen für die Formel 1, MotoGP, WSBK und vieles mehr. Als europäischer Marktführer im Ticketvertrieb und der Organisation von Motorsport-Reisen ermöglicht Global-Tickets seinen Kunden seit mehr als 10 Jahren unvergessliche Erlebnisse. Langjährige Partnerschaften mit den Rennstrecken sorgen für ein vielfältiges Angebot an Tickets, von Reisepaketen, VIP-Tickets bis zu Glamping/Camping-Villages und B2B Incentives. Den Service von Global-Tickets können Sie einfach und bequem online unter folgender Adresse in Anspruch nehmen: https://www.global-tickets.com/de/
Herr Sascha Zielinski, Geschäftsführer von Global-Tickets hat am 15.12.16 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2010 Mitarbeiter: 80
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
– Das nicht vorhandene Widerrufsrecht bei Ticketkäufen und Reisen.
– Wenn bei einigen Veranstaltungen längere Lieferzeiten durch z.B. die Ticketvergabe des Veranstalters oder durch spezielle Lieferantenstrukturen entstehen.
Wie verhindern Sie diese?
– Durch transparente Informationen auf unserer Website und im direkten Kontakten mit Kunden.
– Durch einen gut geschulten, reaktionsschnellen E-Mail-Support
– Durch kulante Stornoregelungen z.B. Kulanzstornierungen gegen Stornogebühr oder Gutschein
– Durch den Versand von Global-Tickets Ticket-Vouchern. Bereits kurz nach der Bezahlung erhält der Kunde einen Gegenwert in Form eines Ticket-Vouchers per E-Mail, der Wartezeiten überbrückt, falls die Tickets z.B. aufgrund der Ticketvergabe der Veranstalter in einigen Fällen nicht sofort versendet werden können.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
– Wir kommunizieren umgehend mit unseren Kunden und versuchen so eine gemeinsame Lösung zu finden.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
– Wir verbessern stets die Benutzerfreundlichkeit unseres Onlineshops.
– Wir erweitern laufend unser Netzwerk an Partnerschaften, um unseren Kunden stets marktgerechte Preise, eine hohe Ticketverfügbarkeit und einen bestmöglichen Service zu bieten.
– Wir setzen auf gut geschulte Mitarbeiter in allen Bereichen, die Ihre Erfahrung bezüglich Tickets & Events jederzeit für unsere Kunden einsetzen.
– Transparenz für den Kunden während des Bestellvorgangs und des gesamten Versandprozesses.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
– Global-Tickets ist weltweit in 8 Sprachen und über 100 Währungen verfügbar.
– Die Global-Tickets 100% Ticket-Garantie
– Umfassende Verfügbarkeit von Tickets dank jahrelanger Partnerschaften
– Ein ausgeklügeltes Sitzplatz-System, das den Kunden Sitzplätze nebeneinander gewährleistet.
– Kostenloser Sofortversand per E-Mail
– Schnelle Reaktionszeit unseres E-Mail-Supports. Wochentags i.d.R. Innerhalb von max. 24h
– Info/Pick-Up Point vor Ort bei sämtlichen Events
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
– Durch unsere jahrelange Erfahrung, intensiv geschulte Mitarbeiter, klar definierte Prozesse und eine sich ständig weiterentwickelnde Wissensdatenbank
Bestehen absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
– Ja, alle Kosten und Leistungen sind in unserem Onlineshop übersichtlich dargestellt und vor, sowie nach dem Kauf für den Kunden nachvollziehbar.
– Wir arbeiten als seriöser Anbieter selbstverständlich ohne versteckte Kosten & versenden weltweit versandkostenfrei.
TD Entertainment C.V.
Het Kwadraat
Lübeckweg 2
9723 HE Groningen, NL
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.global-tickets.com/de/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.