„Nun habe ich eine nervenaufreibende Kommunikation hinter mir mit Girotti.de“
Frau Anja J. schrieb am 15.02.2018: Ich habe beim Onlineshop girotti.de handgefertigte Schuhe in Gr. 37 bestellt. Diese wurden geliefert und passten nicht. Also bestellte ich ein paar neue Schuhe in Gr. 38. Kurz darauf erhielt ich die Info von Girotti, sie würden die bereits gelieferten Schuhe neu bearbeiten, ich solle diese zurücksenden. Ich freute mich und trat von der 2.Bestellung per mail zurück innerhalb der 14 Tage, wie in den AGBs seitens Girotti erklärt, da mir ja Ersatz angeboten wurde.
So warte ich auf die Rückerstattung des Betrages von 112€, die ich per Paypal bezahlte. Der Käuferschutz seitens Paypal kann nicht funktionieren, da Girotti hier eine falsche email Adresse hinterlegt hat. Nun habe ich eine nervenaufreibende Kommunikation hinter mir mit Girotti. Email- Verlauf liegt vor. Ich wende mich nun an Sie, weil ich einfach das Geld der 2, zurückgezogenen Bestellung wieder haben möchte. Ich bot auch an, die Schuhe zu nehmen. Aber keine Rückerstattung und keine Schuhe kann doch nicht rechtens sein, oder? Bevor ich nun einen Anwalt befrage, wollte ich Ihre Meinung dazu hören. Was kann ich denn jetzt tun? Liebe Grüße, Anja J.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.02.2018 an ’[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum:
Girotti SRL
Adresse: 41021 Carpi (MO), via Abetone 20
E-mail: [email protected]
Telefon: +390282952167
USt-ID: IT 03714760364
Steuernummer: 03714760364
R.E.A. No.: MO – 411493
Finanzkapital: 10.000,000 Euro
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Alleingesellschafter