getwavytaps.com: kostenpflichtiges Abo beginnt automatisch
Frau Heidi S. schrieb uns am 19.08.2022:
Betreff: Abo abbucher aus Zypern
Internetseite: Kenne ich nicht
Nachrichtentext:
Dies Firma bucht 14 tägig 33,50€ ab.
Ich weiß nicht wofür und wie ich das stoppen kann.
Mit freundlichen grüßen,
Heidi S.
Nummer:
GETWAVYTAPS.com
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.08.2022 an [email protected] weiter und schrieb Frau S.:
Sehr geehrte Frau S.,
bitte verständigen Sie Ihr überweisendes Kreditinstitut entsprechend!
Am 26.08.2022 antwortete [email protected]:
Hi Michael,
Thank you for contacting GetWavyTaps.com customer support.
We have found the customer’s records and it was registered with the below details:
Name: HEIDI S.
E-mail: […]
Please be guided that the customer completed and started the trial period last 14th og June 2022. It is for our service which he/she can try for 3-days without being charged for its regular biweekly rate.
Right after the registration, we sent a welcome email to the customer including the reminder that the account will renew automatically upon expiration of the current subscription term unless canceled.
Kindly verify the information with the customer to check if he/she remembers signing up with us. Also, please let us know the customer’s feedback regarding this case as soon as possible so we can fix this matter.
In line with this, I have taken the initiative to cancel the membership subscription, and rest assured that no further charges will be made to the customer’s account moving forward.
If you have any further questions, please don’t hesitate to reply to this email.
Best Regards,
GetWavyTaps.com Customer Service Representative
Die nachstehende E-Mail wurde mit Google Translate übersetzt und ist möglicherweise nicht zu 100 % korrekt. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Hallo Michael,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundensupport von GetWavyTaps.com gewandt haben.
Wir haben die Aufzeichnungen des Kunden gefunden und er wurde mit den folgenden Details registriert:
Name: HEIDI S.
E-Mail: s[…]
Bitte beachten Sie, dass der Kunde den Testzeitraum am 14. Juni 2022 abgeschlossen und begonnen hat. Es ist für unseren Service, den er/sie 3 Tage lang testen kann, ohne dass ihm der reguläre zweiwöchentliche Tarif in Rechnung gestellt wird.
Unmittelbar nach der Registrierung haben wir dem Kunden eine Willkommens-E-Mail mit der Erinnerung gesendet, dass sich das Konto nach Ablauf der aktuellen Abonnementlaufzeit automatisch verlängert, sofern es nicht gekündigt wird.
Bitte überprüfen Sie die Informationen mit dem Kunden, um zu überprüfen, ob er sich daran erinnert, sich bei uns angemeldet zu haben. Bitte teilen Sie uns außerdem so schnell wie möglich das Feedback des Kunden zu diesem Fall mit, damit wir dieses Problem beheben können.
Dementsprechend habe ich die Initiative ergriffen, das Mitgliedschaftsabonnement zu kündigen, und ich versichere Ihnen, dass dem Konto des Kunden in Zukunft keine weiteren Gebühren berechnet werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, auf diese E-Mail zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Impressum
Gundil Limited
Registration #HE420679
Kyprou Xenofontos, 19
Nicosia, 2232
Cyprus
+442045389986
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