Getwavemax.com: Erstattung nach Retoure
Herr Andreas G. schrieb am 04.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Kein Geld zurück bekommen
Internetseite: UAB Commercecore, Savanorių pr. 363, Kaunas, Lithuania
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe im Juni etwas bestellt und mangels Qualität zurückgeschickt. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurückerhalten. Ich hoffe auf Unterstützung.
Vielen Dank.
Verbraucherschutz.de schrieb am 05.09.2024 an Herrn Andreas G.:
Guten Tag Herr G.,
wie lautet die Internetseite?
Herr Andreas G. schrieb am 05.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Hallo Frau Gebert,
die Internetseite lautet:
getwavemax.com
Viele Grüße
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.09.2024 an [email protected] weiter und erhielt am 07.09. 2024 folgende Antwort:
Hallo Inge,
Danke, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir warten auch auf den Rücksendebeleg, damit wir die Rückerstattung ausstellen können. Könnten Sie uns bitte das Foto des Rücksendebelegs mit einer Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail schicken, damit wir Ihr zurückgesendetes Paket verfolgen und Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich ausstellen können?
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherschutz.de leitete die Nachricht an Herrn Andreas G. weiter und erhielt am 08.09.2024 folgende Antwort von Getwavemax.com:
Hallo Inge,
Vielen Dank für die Rücksendung des Artikels. Wir haben gerade eine Rückerstattung veranlasst und Sie sollten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail mit den Einzelheiten erhalten. Das Geld sollte innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eintreffen, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben. Wenn Sie PayPal verwendet haben, sollte die Rückerstattung bereits innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen sein.
Herr Andreas G. schrieb am 11.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
ich möchte Sie darüber informieren dass das Geld per heute bei mir eingegangen ist.
Ich bedanke mich sehr für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen