getvisionfocus.com erstattet nach Retoure.
Herr Ludwig H. schrieb uns am 05.05.2021:
Subject: Re: [CustomerSupport] Re: Re: [CustomerSupport] Re: Bestellung 5B97A3BA6E
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe von Eve (Support) <[email protected]> einen Artikel zurück geschickt und wiederholte Male den Betrag angefordert. Leider bisher ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn Sie hier 1x tätig werden könnten, bevor ich einen Anwalt einschalte.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig H.
Am 27.04.2021 hatte Ludwig H. an getvisionfocus.com geschrieben:
Hallo,
laut unterem schreiben von ihnen sollte die rückzahlung innerhalb 5 arbeitstage erledigt sein.
bis heute, dass sind nun 12 arbeitstage und der betrag ist immer noch nicht auf meinem visakonto.
sollte der betrag von 67,95 € bis 30.4.21 nicht auf meinem visakonto sein, werde ich den verbraucherschutz einschalten.
Ludwig H.
Am 10.04.2021 hatte Eve (Support) geschrieben:
Hallo Ludwig,
Vielen Dank, dass Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben.
Ich habe gerade Ihre Bestellung storniert und Ihnen eine Rückerstattung ausgestellt. Sie sollten sehr bald eine automatische Bestätigung mit allen Details erhalten. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis das Geld wieder auf Ihr Bankkonto überwiesen wird. Wenn Sie Ihre Kredit- / Debitkarte verwendet haben, kann dies bis zu 5 Werktage dauern. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, sollte Ihre Rückerstattung bereits vorhanden sein.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dies erneut verursacht hat.
Eve || Customer Service Representative
Diese E-Mail ist ein Service von CustomerSupport. Bereitgestellt von Zendesk
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.05.2021 an [email protected] weiter und erhielt am 07.05.2021 nachstehende Stellungnahme:
Hallo Michael,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung von 67,95 €, die am 10.04.2021 hätte ausgestellt werden müssen.
Dies ist das Ergebnis eines Fehlerproblems. Wir sind derzeit dabei, Ihre Rückerstattung zu erteilen. Abhängig von den Bankzeiten sollte sie innerhalb der nächsten Tage, wenn nicht früher, auf Ihrem Konto eingehen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieses Problem unter die von uns erwarteten Servicestandards gefallen ist und wir uns nur noch einmal für diese inakzeptable Situation entschuldigen können.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir Ihren guten Willen auch in Zukunft behalten können.
Dein,
Eve || Customer Service Representative
Herr Ludwig H. schrieb am 11.05.2021
Sehr geehrter Herr Matthies,
teile Ihnen mit, dass der Betrag von 67,95 € am 11.5.21 auf meinem Visakonto gutgeschrieben wurde.
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und Hilfe.
Mit dankbaren Grüßen
Ludwig H.
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Bitte kehren Sie nicht zu dieser Adresse zurück!
Wenden Sie sich an unseren Kundensupport, um Ihre RMA-Nummer und Ihre Rücksendeadresse zu erhalten.
Verbraucherschutz.de hat am 11.9.24 festgestellt, dass sich die Adresse geändert hat in:
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By Phone: +1 (501) 430-3455
By Email: [email protected]
Gedimino Avenue 20, Vilnius LT-01103, Lithuania
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe im Juni Produkte zurückgeschickt und warte noch immer auf mein Geld. Kann mir jemand sagen wer mir da weiterhelfen kann bzw. an wen ich mich wenden kann?
Wie lautet den die Rücksende Adresse von Commerce Core UAB habe auch Probleme und möchte was zurück schicken Mfg Eva Isselhard