getvisionfocus.com erstattet nach Retoure.
Herr Ludwig H. schrieb uns am 05.05.2021:
Subject: Re: [CustomerSupport] Re: Re: [CustomerSupport] Re: Bestellung 5B97A3BA6E
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe von Eve (Support) <[email protected]> einen Artikel zurück geschickt und wiederholte Male den Betrag angefordert. Leider bisher ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn Sie hier 1x tätig werden könnten, bevor ich einen Anwalt einschalte.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig H.
Am 27.04.2021 hatte Ludwig H. an getvisionfocus.com geschrieben:
Hallo,
laut unterem schreiben von ihnen sollte die rückzahlung innerhalb 5 arbeitstage erledigt sein.
bis heute, dass sind nun 12 arbeitstage und der betrag ist immer noch nicht auf meinem visakonto.
sollte der betrag von 67,95 € bis 30.4.21 nicht auf meinem visakonto sein, werde ich den verbraucherschutz einschalten.
Ludwig H.
Am 10.04.2021 hatte Eve (Support) geschrieben:
Hallo Ludwig,
Vielen Dank, dass Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben.
Ich habe gerade Ihre Bestellung storniert und Ihnen eine Rückerstattung ausgestellt. Sie sollten sehr bald eine automatische Bestätigung mit allen Details erhalten. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis das Geld wieder auf Ihr Bankkonto überwiesen wird. Wenn Sie Ihre Kredit- / Debitkarte verwendet haben, kann dies bis zu 5 Werktage dauern. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, sollte Ihre Rückerstattung bereits vorhanden sein.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dies erneut verursacht hat.
Eve || Customer Service Representative
Diese E-Mail ist ein Service von CustomerSupport. Bereitgestellt von Zendesk
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.05.2021 an [email protected] weiter und erhielt am 07.05.2021 nachstehende Stellungnahme:
Hallo Michael,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung von 67,95 €, die am 10.04.2021 hätte ausgestellt werden müssen.
Dies ist das Ergebnis eines Fehlerproblems. Wir sind derzeit dabei, Ihre Rückerstattung zu erteilen. Abhängig von den Bankzeiten sollte sie innerhalb der nächsten Tage, wenn nicht früher, auf Ihrem Konto eingehen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieses Problem unter die von uns erwarteten Servicestandards gefallen ist und wir uns nur noch einmal für diese inakzeptable Situation entschuldigen können.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir Ihren guten Willen auch in Zukunft behalten können.
Dein,
Eve || Customer Service Representative
Herr Ludwig H. schrieb am 11.05.2021
Sehr geehrter Herr Matthies,
teile Ihnen mit, dass der Betrag von 67,95 € am 11.5.21 auf meinem Visakonto gutgeschrieben wurde.
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und Hilfe.
Mit dankbaren Grüßen
Ludwig H.
Impressum
© 2020 VisionFocus
UAB CommerceCore
Savanoriu pr. 363
LT-51480 Kaunas, Lithuania
Bitte kehren Sie nicht zu dieser Adresse zurück!
Wenden Sie sich an unseren Kundensupport, um Ihre RMA-Nummer und Ihre Rücksendeadresse zu erhalten.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
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Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
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flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
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diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
blendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert