gesundschlafen24:“Die Lieferung ist bis heute, 10.11.13, nicht angekommen“
Herr Jürgen H. schrieb uns:
Guten Tag,
am 29.07.13 habe ich bei der Firma „gesundschlafen24“ per Email einen Matratzenbezug auf Grund von Email-Angeboten vom 27.07. und 28.07.13 bestellt. Den Kaufpreis in Höhe von 20,00 Euro (15 Euro Bezug + 5 Euro Versand) habe ich am 29.07.13 per „PayPal“ bezahlt.
Am 31.07.13 hat die Firma „gesundschlafen24“ den Zahlungseingang bestätigt und die Lieferung angekündigt. Die Lieferung ist bis heute, 10.11.13, nicht angekommen Seit dem 08.08.13 frage ich kontinuierlich per Email nach der Lieferung und bekomme immer Antworten mit neuen Lieferversprechen.
Nachdem ich Fristen gesetzt hatte, erfolgte die letzte Mail von „gesundschlafen24“ am 11.10.13 Anfragen von mir wurden nicht mehr beantwortet.
Es ärgert mich enorm, dass hier eine Firma Geld kassiert, ohne die vertragliche Leistung zu erbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.11.13 um 12:21 Uhr gesundschlafen24 weiter,erhielt aber keine Antwort.
Am 21.11.13 erreichte uns folgende Nachricht:
Herr Stasinski
Bitte nehmen sie mit uns Kontakt unten [email protected]
Grüß
Evelin
Jürgen H.
Bitte nehmen sie mit uns Kontakt
Sie bekommen von uns Geld Zurück
Und noch kostenlose Bezug
Grüß
Gesundschlafen24
Das Unternehmen gesundschlafen 24 ist absolut nicht zu empfehlen, verspricht viel, hält nichts. Hat auf anwaltliches Schreiben nicht reagiert, deshalb jetzt Klage eingereicht, wahrscheinlich mit wenig Erfolg.