„Online shop gesundest.com weigert sich, nicht funktionierende Ware zurückzunehmen“
Frau Beate B. schrieb uns am 23.11.18:
Betreff: Online shop gesundest.com weigert sich, nicht funktionierende Ware zurückzunehmen
meldet die Internetseite: Www.gesundest.com
Lieferung einer „Smartwatch FitCloud“ am 14. November. Auf 6 emails von mir, beginnend am 14. November, daß ich mit der Uhr nicht klarkomme, daß sie sich nicht mit der von mir heruntergeladenen App Fitcloud via Bluetooth verbindet, daß Herzfrequenzzähler und Blutdruckmesser drastisch von den vom Arzt gemessenen Werten abweichen, und daß sich weder Zeit noch Datum einstellen lassen, wurde jedesmal mit Ausflüchten geantwortet, ohne mir eine Adresse, wohin ich die Uhr zurücksenden kann, anzugeben. Heute bekam ich die Nachricht, leider wäre meine Zeit abgelaufen.
Anscheinend sitzt die Firma in USA, die Korrespondenz erfolgte hauptsächlich auf Deutsch, obwohl ich auch auf englisch gemailt habe, damit es keine Missverständnisse gibt.
Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.11.18 an [email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort. Wir schrieben am 13.12.18:
Sehr geehrte Frau B.
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld über Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenbetreiber zurück zu holen.
Frau B. schrieb am 14.12.18:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Besten Dank für Ihre Bemühungen. Ich habe aus dieser Situation gelernt, nicht bei irgendjemandem zu bestellen. Der Kundenservice bei dieser „Firma“ ist unter aller Würde und ich habe genug Zeit und Nerven verbraucht mit denen zu mailen. Manchmal muß man auch was abschreiben auf dem Konto Lebenserfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
Beate B.
„Impressum“: Anbieter: GESUNDEST
Yoshugi Media LLC
E-Mail: [email protected]
Von der Homepage:
Versand:
Die Lieferung unserer Artikel erfolgt nach Deutschland versandkostenfrei. Deutsch, Österreich, Schweiz Versand dauert 7-21 Werktage. Fragen Sie uns nach der Rücklieferadresse. Die Versandkosten trägt der Käufer.
Rücknahmen: Nur Artikel mit Normalpreis sind erstattungsfähig. Leider können Sale-Artikel nicht rückerstattet werden.
verbraucherschutz.de fand auf der Homepage ausschliesslich reduzierte Artikel!
Absender von der Rechnung eines weiteren Verbrauchers:
Gesundest.com | Icool Global Media LLC
30 N Gould ST STE R
Sheridan, WY WY 82801
Vereinigte Staaten