„ich bekomme immer Mahnungen von der Firma Gesund und Fit Plus, Postfach 440112, 01266 Dresden“
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekomme immer Mahnungen von der Firma Gesund und Fit Plus, Postfach 440112, 01266 Dresden. Habe nur mit diesen Telefoniert aber kein Vertrag wurde unterschrieben.
Bei meiner Bank wurde ein Betrag eingezogen, habe diesen aber gleich wieder zurückgefordert. Habe versucht den Vertrag zu kündigen. Die Firma schreibt das geht nicht.
Was kann ich da machen?
Mit freundlichen Grüßen
Susanne J.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an die im Impressum angegebene Mailadresse weiter, erhielt aber eine Fehlermeldung. Wir schrieben Frau J.:
Sehr geehrte Frau J.
ich möchte Sie bitten, die nachstehenden Artikel, die ich im Netz gefunden habe. zu lesen:
verbraucherzentrale-sachsen.de/verbraucherzentrale-sachsen-mahnt-mgn-gmbh-ab
verbraucherdienst.blogspot.de/2015/06/mgn-gmbh-dresden.html
escherhilft.de/ratgeber/abzocke-und-betrug/dreiste-abzocke-mgn-gmbh-aus-dresden-erhaelt-prellbock-2015
Frau J. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich wurde angerufen, und ein nette Dame erzählte mir von Ihrer Mutter dass es ihr besser ging. Ich verneinte, dass ich dieses brauche wurde aber trotzdem überzeugt dieses anzunehmen. Aus dem Vertrag kommt man nicht mehr raus. Wenn wieder abgebucht wird hole ich es mir wieder zurück und das Päckchen gebe ich auch gleich wieder zurück. Ich habe der Firm schon zwei Briefe geschrieben, weil telefonisch kein Vertrag zustande kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne J.
Hallochen,
kann jemand helfen, wie man diese Firma Gesund und Fit Plus erreichen kann. Meine Post Inlauerstraße 1 in 01279 Dresden kommt immer zurück.
Ich werde jetzt einfach die Pakete nicht mehr annehmen und das Geld zurück buchen.
MfG E. Rüchert
Von dieser Nummer 015210810375 bekomme ich seit Wochen Anrufe und keiner meldet sich. Als ich einmal zurück rief, um das raus zu kriegen kam dann „kein Anschluss unter dieser Nummer“. Einmal hatte ich eine Frau dran, die sich mit „Gesund und Fit“ meldete und meinen Mann sprechen wollte. Sie hatte dann aufgelegt.
Heute kam wieder ein Anruf und ein Mann war dran. Als ich ihn fragte, was er will, behauptete er ganz frech, mein Mann hätte an einer Umfrage teil genommen, was nicht stimmt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme seit 1.3.2016 Gelenkkapseln zugeschickt. Da sie nicht helfen will ich das Abo kündigen. Habe die Kündigung am 1.11. 2016 geschrieben, einen Tag später verschickt und um Bestätigung der Kündigung gebeten. Jetzt haben wir den 28. Nov und es liegt keine Bestätigung vor. Vor einer Woche habe ich angerufen, man erreicht ja auch keinen am Telefon, aber die Dame rief zurück. Sie sagte sie hätte da keine Kündigung ,aber die könnte auch in einer anderen Abteilung sein. Rufen sie in 2 Wochen wieder an, sagte sie. Dann ist die Kündigungsfrist verstrichen.
Ich denke man versucht die Kündigung unter den Tisch fallen zu lassen.
Ich habe übrigens einen 12 monatigen Liefervertrag.
MFG Ursula Mesereit