Herr Christian K. schrieb uns am 31.5.13:
Hallo,
habe auch das Problem mit Jens Hund.
Er betreibt immer noch die Seite:
www.shop-016.de/klamotten und es geht um 140 Euro.
Können Sie mir helfen . Alle Emails habe ich hier und er hat nichts verschickt und
auch keine Paketnummer.
Jedoch habe ich keinen Widerruf akzeptiert da ich sonst noch 30 Tage auf mein Geld
warte .
Die Anzeige ist raus und die Frist nächste Woche habe ich mein Geld zurück.
Sonst storniere ich die Zahlung Bankdaten von Ihm habe ich ja , vielleicht kommt manso an Ihn heran.
Christian K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Herrn Hund weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Fr. Lauckenmann,
da Hr. K. wiederholt nicht richtig die zum Artikel angegebene Lieferzeit lesen kann , unterstellt dieser Kunde mir, ich wolle ihn betrügen. Herr K. bestellte am 06.05. 2013 zwei Paar Stiefel, welche eindeutig und zweifelsfrei mit einer Lieferzeit von 10 Tagen nach Zahlungseingang gekennzeichnet wurden. Gemäß dieser sollte Ware bis kommende Woche geliefert werden. Unabhängig davon bot ich dem Kunde schon am 29.05.2013 einen Widerruf an. Daraus folgend komme ich auch meiner Pflicht nach und werde Hr. K. fristgemäß den Kaufbetrag erstatten.
Mit freundlichem Gruß
J.Hund
Herr K. schrieb uns am 4.6.13:
Geld ist. Danke !
Hallo
Bestellung
R18320020131216
Herr hund reagiert auf keine Mails und die Telefonnummer geht auch nicht, bzw. das Handy ist aus.
Es hieß die Bestellung dauert 14 Tage
Habe am 16. Dezember bestellt.
Warte nicht nur auf die ware sondern auf eine Rückmeldung von Herrn hund.
Es handelt sich um ca 70 Euro
Jetzt weiß ich nicht genau was man tun kann.
MfG
Hallo,
ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen. Leider bin ich erst nach meiner Bestellung auf diese Seite gestoßen. Auch ich habe keine Ware erhalten, wurde vertröstet, habe letzten Endes die Bestellung widerrufen und warte seitdem auf Rückerstattung des Kaufbetrages.
Es handelt sich um die Bestellung: dem4312 vom 11.10.2013.
MfG
habe heute nach Mahnung und Androhung von juristischen Schritten das Geld zurücküberwiesen bekommen
Habe auch ein Problem mit dem Betreiber. Ich habe am 6.9.13 in besagtem Online-Shop bestellt (für ca.70€) und mir wurden als Lieferzeit 6-9 Tage angegeben. Als die Ware nach 2 Wochen nicht da war, erkundigte ich mich per Mail und wurde vertröstet. Eine Woche darauf, immer noch ohne meine ersehnte Bestellung schrieb ich Herrn Hund eine Mail und setzte ihm eine Frist in der er die Ware zu senden hätte oder ich würde mein Geld zurückverlangen. Seitdem keine Antwort mehr. Könnt ihr mir helfen?
Herr Hund schrieb uns: Zu der Bestellung von FR. J. eine Lieferzeit von cirka 7 bis 14 Tagen nach Zahlungseingang angegeben u. nicht 6-9 Tagen.
Zum 1.10.2013 setzte mir nun Fr. J. eine unangemessene Nachlieferungsfrist zum 08.10.2013. Sofern der Artikel bis dahin nicht geliefert werden wird, möchte diese Kundin vom Vertrag zurücktreten.
MfG
J.Hund