Gastropolis24.de: „Am 14.11.2013 habe ich einen Gastro-Ofen für ca. 3000 € bestellt und sofort überwiesen“
Herr Ö.P schrieb uns:
Am 14.11.2013 habe ich bei Gastropolis24.de einen Gastro-Ofen für ca. 3000 € bestellt und sofort überwiesen. Die Bestellannahme war sehr freundlich und hat mir eine Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen zugesichert. Leider hat sich nichts getan.Nach mehrmaligem Nachfragen konnte mir niemand bei der besagten Firma sagen warum die bestellte und bezahlte Ware nicht geliefert wurde sodass ich meinen Auftrag stornieren musste. Selbst die Stornierung wurde mir erst nach 15 Telefonaten bestätigt da immer der zuständige Mitarbeiter gekündigt hat (inzwischen sind es 5). Ich habe mein Geld bis heute nicht erhalten. Am Telefon werde ich immer vertröstet dass das Geld innerhalb den nächsten Tagen auf meinem Konto sein wird, das geht nun schon seit 4 Wochen so. Ich habe bereits mit Strafazeige und Anwalt gedroht, leider fruchtet das nicht. Ich bin wirklich sehr verzweifelt weil ich das Geld dringend benötige um meinen Laden zu eröffnen.
Freundliche Grüße
Ö. P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.01.14 um 13:04 Uhr an Gastropolis24.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Auf Nachfrage beim Verbraucher ob sich Gastropolis24.de gemeldet hat:
Hallo Frau Broszeit,
nein leider nicht. Ich habe bereits Anzeige bei der Polizei erstattet und war auch schon beim Anwalt. Die Firma meldet sich nicht !
Freundliche Grüße
Ö. P.
Finger weg von diesen Firmen!
Die meinen es nicht so ernst mit dem Gesetz… Kann man jedem nur raten!! Sitz ist in Kaufbeuren
Erneuter Firmenwechsel bei Gastropolis24.de / Gastro-shopping24.de!! Bisher wurde Gastro-shopping24.de von der Master Inox GmbH betrieben, jetzt ist es auf einmal die Gastroshopping24 GmbH. Beide kommen aus Kempten und haben den gleichen Geschäftsführer! Warum wechselt man dann die Firma?
Die Firma Gastropolis24 macht jetzt unter gastro-shopping24.de weiter.
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Gastopolis24 gemacht und kann nur jedem abraten dort zu bestellen. Ich warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Kühltruhe, die ich im voraus bezahlt habe. Lieferung wurde innerhalb von 3-5 Tagen zugesagt. Auf meine Email-Anfragen bekomme ich keine Antworten. Wenn ich anrfuen, heißt es „Wir rufen Sie heute noch zurück und das Gerät gibt es leider nicht mehr, wir liefern ein anderes, wenn Sie möchten…“ ES passiert aber nichts.
Hallo,
ich hatte letzten Monat auch eine Teigknetmaschine dort gekauft. Leider arbeitet die Maschine nicht sauber. Daraufhin habe ich es bei Gastropolis reklamiert und bekam als Antwort diese email:
So wie der Mangel beschreiben wird, handelt es sich aber nicht um eine Fehlfunktion des Gerätes, sondern um eine nicht optimale Zusammensetzung
des Teiges. Probieren Sie mal eine andere Teigzusammenstellung aus, dann sollte es auch funktionieren.
Mehr als Teig kneten kann die Maschine nicht.
????