Diese Firma ist mehr als nur ein Garten- und Landschaftsbau. Hier werden Ihre Aussenanlagen, nach Ihren speziellen Wünschen, entworfen, geplant und gestaltet. Ob
- Garten- und Landschaftsbau
- Kanal- und Sielanschluss
- Baumschnitt oder – fällung
- feuchte Kellerwände
- Rasenneuanlagen oder-pflege
- Natursteinarbeiten aller Art
- Zaunbau und Holzarbeiten
Bei dieser Firma stehen Zuverlässigkeit und außergewöhnlich günstige Festpreise seit 25 Jahren an erster Stelle.
Herr Esins hat am 10.11.2010 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1987 Filialen: 1 Mitarbeiter: 5
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Falsche Versprechungen von anderen Unternehmen. Terminabsprachen werden nicht eingehalten und die Endsumme wird sehr oft überschritten. Bei Bettonarbeiten werden z.b. nicht die vorgeschriebenen 28 Tage Aushärtung eingehalten.
Wie verhindern Sie diese?
Mit stetigem Kontakt zum Kunden und Hinweise auf zukünftige Absackungen im Baubereich. Die Kosten für Baumaterialien sind sehr hoch und sollen für viele Jahre halten.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Der Inhaber kümmert sich persönlich um alle Reklamationen und sorgt für eine zufriedenstellende Lösung für bei Parteien.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Durch persönliche Beratung, ausschliesslich mit dem Inhaber, werden alle Individualitäten besprochen.
Welche besonderen Service-Leistungen bieten Sie Ihren Kunden?
kompetente Beratung vor Ort
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Person sicher?
Die Mitarbeiter werden immer in den neuesten Qualitätsanforderungen augebildet.
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja.
Kontaktdaten:
Gala Bau
Andreas Esins
Hermann-Löns-Weg 6 A
21220 Seevetal
Tel.: (0 41 05) 670 550
Handy: 0172 / 917 0 974
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.