„Ich habe nachweislich von Garnelio keine Ware erhalten.“
Herr Georg S. schrieb an Garnelio und setzte uns in CC:
Firma Garnelio
Garnelio.de
Sehr geehrter Herr J.,
Sie sicherten mir am 27. Januar zu mir wegen der Reklamation den Geldbetrag in Höhe von 35,65 Euro wieder zurück zu überweisen. Des Öfteren habe ich Ihnen meine Kontodaten zukommen lassen, per E-Mail und per Einschreibebrief.
Was sie hier an den Tag legen ist leider eine Hinhaltetaktik, Geldeingang bis heute keiner auf meinem Konto. Wenn Sie weiterhin den Betrag zurückhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Ich habe nachweislich von Ihnen keine Ware erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Georg S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.02.2015 weiter und erhielt von Herrn Georg S. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen für Ihre Bemühungen, die Firma Garnelio hat heute endlich den gesamten Geldbetrag auf mein Konto überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Georg S.
Ich bestellte auch bei Garnelio und bezahlte über PayPal. Pflanzen und Kleinigkeit an Technik.
Da nach gewisser Zeit weder die Ware da war noch keine Versandbestätigung erfolgte, legte ich bei PayPal eine Beschwerde ein.
Der unverschämte Verkäufer hielt es nicht für nötig sich zu entschuldigen gar überhaupt sich zum Sachverhalt zu äußern.
Käuferschutzantrag wurde gestellt, mal sehen wie lange es dauert.