games-trade-in.de und konsolex.de/Sascha Genat zahlt das Geld nicht aus

„Allerdings warte ich bis heute vergeblich auf die Auszahlung der offenen Beträge von games-trade-in.de und konsolex.de.“ Herr René L. schrieb uns am 04.03.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Dezember habe ich bei Konsolex.de und Games-trade-in.de mehrere Spiele verkauft (Bei beiden Unternehmen handelt es sich wohl um dasselbe Unternehmen), der Verkauf wurde mir auch virtuell auf mein Kundenkonto gutgeschrieben. Allerdings warte ich bis heute vergeblich auf die Auszahlung der offenen Beträge. Auf mehrere Mails wurde nur einmal reagiert mit der Aussage „Die Auszahlung erfolgt in Kürze“. Das war schon Mitte Februar. Laut Recherchen im Internet geht es wohl nicht nur mir so, dass diese unseriöse Firma die Auszahlung der offenen Beträge erheblich hinaus zögert. Vielleicht können Sie da etwas mehr Druck machen, als ich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen Viele Grüße Rene L. verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.03.2017 weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr René L. schrieb uns am 17.03.2017: Leider bis heute noch keine Rückmeldung und kein Geld. Wie machen wir jetzt weiter? Viele Grüße, René L verbraucherschutz.de antwortete am 21.03.2017: Sehr geehrter Herr L., wir haben eine Warnung auf unserer Homepage veröffentlicht. Verbraucherschutz.de hat mehrfach versucht, sich mit Herrn Genat in Verbindung zu setzen. Ansage … games-trade-in.de und konsolex.de/Sascha Genat zahlt das Geld nicht aus weiterlesen