„Einen Tag nach Ihrer E-Mail ist die Karte, bzw der der Code für die I – Tunes Karte von gamecodeshop.de bei mir eingegangen.“
Herr Franz B. schrieb am 25.06.2019:
Betreff: Gamecodeshop I-Tunes Karte nicht geliefert
meldet die Internetseite: Gamecodeshop. Gamecodeshop.de Inetdotcom, Inc. 200 S Wacker Dr 31st Fl Chicago, IL 60606 United States of America
Nachrichtentext:
Ich habe eine I -Tunes Karte ( 25$) bestellt und per Überweisung bezahlt. Diese Zahlung ist auch bei Gamecodeshop eingegangen. Dies lässt sich über den Statuslink nachvollziehen. Die Karte ist nach etwa 4 Wochen nicht eingegangen.
Auf 3 E-Mails wurde nicht reagiert, obwohl auf der Website vollmundig mit einer Reaktion nach spätestens 96 Stunden geworben wird. Die 24 Stunden Hotline ist leider auch nicht erreichbar, schon gar nicht auf Deutsch, wie angekündigt. Dort meldet sich eine englichsprachige Mail – Box die voll ist und auffordert eine Nummer anzurufen, die natürlich auch nirgendwo hinführt.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.06.2019 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr Franz B. schrieb am 26.06.2019:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Einen Tag nach Ihrer E-Mail ist die Karte, bzw der der Code für die I – Tunes Karte von gamecodeshop.de bei mir eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz B.
Herr Franz B. schrieb am 27.06.2019:
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich bin so gut wie sicher, dass der Versand erst aufgrund Ihrer Intervention erfolgt ist.
Laut Statuslink war die Zahlung bei der Firma am 26.5. erfolgt und die „Freigabe“ Versand am 27.5.
Danach ist nichts passiert, auch nicht nach 3 E-Mails, wobei ich in der letzten mit einer Anzeige „gedroht“ hatte.
Einen Tag nach Ihrer Intervention wurde mir der Code zugeschickt.
Bei Nichtlieferung von bezahlter Ware, fehlender Antwort auf mehrere E-Mails und einer nicht vorhandenen, aber behaupteten Hotline bleiben zumindest Zweifel an der Seriösität dieser Firma.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Franz B.
https://verbraucherschutz.de/gamecodeshop-de-ohne-rechtsgueltiges-impressum/
Hallo. Ich habe am Samstag Nachmittag für knapp 100 EUR PS-Network Guthaben gekauft und per Sofortüberweisung gezahlt. Leider habe ich bis heute keine Codes bekommen! Habe zwar eine Bestellbestätigung per mail erhalten, aber mehr auch nicht. Vorher hatte immer alles super mit dieser Firma funktioniert! Hotline geht nicht und auch auf meine Mails Antwortet keiner!