Game.toys erstattet den Kaufbetrag.
Frau Stephanie L. schrieb uns am 12.09.2019
Betreff: Onlineshop: game.toys online nicht zu erreichen, Wäre defekt
Internetseite: Game.toys
Kunden-oder Vertragsnummer: #1326
Wir haben am 03.09.2019 unsere lang ersehnte Ware (14 Tage Lieferzeit) des Anbieters game.toys erhalten.
Leider mussten wir feststellen, das uns die Ware defekt geliefert wurde (mehrere Teile zerbrochen und stark zerkratzt).
Seit dem 03.09.2019 versuchen wir per Mail (keine Telefonnummer im Impressum) den Anbieter zu erreichen, um die Ware zurück zugeben. Leider bekommen wir keine Antwort. Auf unseren Widerruf erfolgt ebenfalls keine Reaktion.
Was können wir tun?
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.09.2019 an [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Antwort
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Uns lag keine Anfrage von Frau L. vor. Wir haben die Kundin daher direkt kontaktiert und den Kaufbetrag per Überweisung erstattet
Frau Stephanie L. schrieb uns am 13.09.2019
Hallo Herr Matthias,
ja die Sendung kam aus China. Dies war aber auf der Homepage nicht ersichtlich, erklärt aber die lange Lieferzeit.
Das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen. Empfänger meiner Zahlung und Absender der Rückzahlung war ein Herr Christian D.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir hatten schon nicht mehr mit einem positiven Ausgang der Geschichte gerechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie L.