Die Beschreibung von gadgethome.de erinnert an das Vorgehen von Fake Shop Betreibern
Frau Franziska K. schrieb am 20.06.2018: Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.04.2018 habe ich online bei gadgethome.de eine „Grobstrickdecke 200x200cm in grau“ Bestellt. Bezahlt habe ich einen Betrag über 229,96 EUR mit meiner Kreditkarte.
Nach ca. 7 Wochen erhielt ich dann die Ware.
Leider musste ich feststellen, dass die Decke weder über eine gute Qualität, noch über die bestellten Abmessungen verfügte und ich sie somit auch nicht brauchen konnte.
Danach habe ich 4 E-Mails geschrieben, davon 2 mit Beweis-Bildern. Nach diesen 4 Mails bekam ich endlich eine Antwort mit der „Bitte um Geduld“.
Das heißt seit 30.05.2018 (sind jetzt 3 Wochen) schreibe ich jeden 2ten Tag eine Mail.
Letzte Woche kam dann die Antwort dass sie mir 60,00 EUR zurückerstatten würden (was auch passiert ist), aber ich kann die Decke mit 130x100cm nun mal nicht brauchen.
Derzeit schicke ich seit 1 Woche wieder fast jeden Tag eine Mail weil ich die Rückerstattung so nicht akzeptiere aber bekomme jetzt gar keine Antwort mehr.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.06.2018 an Herrn Kiu Yan Kilian Sao unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum:
HIGH SMART CORPORATION LIMITED
20th Floor, Central Tower, 28 Queen´s Road Central
Central Central
Hong Kong
E-Mail: [email protected]
Director:
Kiu Yan Kilian Sao
Registered in Hong Kong
Company No. 2609734
Verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Kiu Yan Kilian Sao
20th Floor, Central Tower, 28 Queen´s Road Central
Central Central
Marlies Haffner
Auch ich habe über Internet bei dieser Firma einen Salat-Zubereiter bestellt und musste ihn gleich bezahlen.
Ich bin froh, es sind nur 19,99 Euro, andere haben einen viel größeren Schaden.
Da es mir aber in erster Linie um eine betrügerische Art geht, melde ich mich auch bei Ihnen.
Ich warte nun schon seit April 2018 und werde nur verdummt oder vertröstet .
Nun warte ich mal wie es weitergeht.
Leider auch die selben Erfahrungen gemacht. Im Mai zwei Strandbadetücher bestellt, Geld via PayPal überwiesen. Ware nicht erhalten. Schreibe nun wöchentlich emails und bekomme immer die selbe standartisierte Antwort.
Ware ist laut DEREN Unterlagen zugestellt, DHL sagt nein! Nachforschungsaufträge können laut DHL aber nur vom Versender und nicht vom Empfänger ausgelöst werden.
Bin sauer…
Auch ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Am am 11.02.2018 einen Boxy™ – Küchen Schneidehelfer um € 54.90 bestellt und bis heute nicht erhalten. Aus meine Mails wird nur mit Standards, wie „Die Ware ist schon unterwegs“ oder „Eine Bestellung kann nicht gefunden werden“ reagiert. Absoulter Betrug
Ich habe dort auch was bestellt und bis heute seit dem 16.06.2018 keine Ware erhalten. Auf Mails gibt es immer nur die selbe Antwort das die Ware unterwegs ist . Sendungsnummer gleich null . Habe mit Visa bezahlt und nichts dafür bekommen . Kann nur jeden abraten dort zu bestellen . Das ist keine seriöse Firma .
Unseriöser Anbieter!
Ich habe ebenfalls die 2m x 2m grüne Gitterstrandmatte für 34,95 EUR bestellt. Nach 2,5 Monaten kam ein blaues 0,7m x 1,10m dünnes Plastiktuch mit einem geschätzten Warenwert von 1-2 EUR.
Der Kundendienst reagierte nicht auf Nachfragen.
Der Paypal Käuferschutz bat mich das Plastiktuch an eine Berliner Adresse zusenden. Dummerweise tat ich das als Briefsendung und damit ohne Trackingmöglichkeit. Gadgethome stritt den Erhalt ab und Paypal glaubte es… ÄRGERLICH!
Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht… Geld weg und Ware nicht angekommen. Hoffentlich kann ich über PayPal mein Geld zurück bekommen.
NIE WIEDER! In 06.2018 habe ich dort Strandmatte bestellt. Nach Nachfassen, wo die Ware bleibt, hieß es 10-30 Werktage.
Anfangs reagierte man noch auf meine Nachfragen. Nach einem Verzugsetzen kam hier gar keine Rückmeldung mehr.
Feige, frech und null Kundenorientierung. Wen auch immer sie da sitzen haben, diese Leute machen das Unternehmen kaputt. Obwohl ich auch immer mehr glaube, dass das eine Masche ist, man kann da ja auch keinen tel.erreichen. Ware und Geld natürlich nicht erhalten
NIE WIEDER! Habe so wie viele andere Leidensgenossen die Strandmatte Anfang Juni bestellt (heute ist der 6. August). Trotz zahlreicher Nachfragen keine Lieferung! Ich kann von dieser Firma nur dringend abraten.
Mir ging es ähnlich. Habe am 2.6.18 eine Strandmatte 2 x 2 m bestellt. Auf Nachfrage Ende Juli wurde mir mitgeteilt, die Ware wäre zugestellt worden. Stimmt aber nicht. Auf Nachfrage bekam ich die lapidare Antwort, ich solle mit der Sendungs-Nr. bei DHL selbst nachfragen. Hab ich gemacht, kommt aber nur bei raus, dass DHL auf die Ware wartet. Hab den Fall jetzt zu PayPal gegeben, hoffe ich bekomme meine 35 Euro zurück. Nie wieder!
Bei mir war es die gleiche Abzocke. 2x Sandy Strandmatte 2x2m bestellt und gekommen ist ein Lappen auf dem vielleicht 2 Köpfe nebeneinander Platz haben. Bezahlung lief über PayPal und dadurch habe ich mein Geld wieder bekommen. Nie wieder!
Habe leider auch schlechte Erfahrungen gemacht!
Strandmatte kam in einer miniaturgrösse und in falscher Farbe. Dann nur 1 Stück. Anstelle von 2.
Der Melonenschneider wurde gar nicht geliefert. Auf meine E-Mail keine Antwort. Und kein Geld zurück
Ich hatte die Strandmatte bestellt, musste 2 Monate (!) auf die Lieferung warten und bekam ein völlig anderes Produkt (falsche Maße, komplett anderes Aussehen, keine Funktion, etc). Als ich den Händler bat, dazu Stellung zu beziehen, forderte er mich auf, den Artikel zu meinen Lasten nach Hong Kong zurückzuschicken, dann werde man mir mein Geld erstatten. Ich schrieb zurück, dass ich dazu zwar bereit wäre, aber nicht zu meinen Lasten (ca. 16 EUR). Ich erhielt darauf keine Antwort mehr.
Gelieferte Menge stimmte nicht, Material war nicht so, wie auf der Webseite beschrieben, Billigstware erhalten, keine Raktion vom Support. Habe Käuferschutz bei Paypal beantragt. Gadgethome.de – Nie wieder!
Hallo mir geht es ähnlich. Geld weg Ware kommt nicht!
Am 04.06.2018 hatte ich einen Wassermelonenschneider bei Gadgethome bestellt und per PayPal bezahlt. Nach mehrmaligen Anfragen wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung bis zu 30 Tage dauern kann.
Bis heute habe ich weder die Ware noch das Geld zurückerhalten.
Ich habe mir jetzt solch ein Gerät bei AMAZON bestellt und die Ware nach eineinhalb Tagen erhalten.
Ist diese Firma überhaupt seriös?