„Die Bestellung bei future-x.com ist erst Wochen später eingetroffen“
Herr Leander H. schrieb am 20.11.2017: Guten Tag, ich habe am 06. September eine Bestellung bei der future-x GmbH getätigt. Diese sollte innerhalb kurzer Zeit verschickt werden. Am 08.09 erhielt ich eine Versandbestätigung. Die Bestellung ist erst Wochen später eingetroffen, zu spät für die Verwendung des Produkts. Der beiliegende Lieferzettel zeigte ebenfalls auf, dass der angeblich am 08.09 erfolgte Versand eine klare Lüge war. Ich habe die Reviews im Internet gelesen die zeigten, dass es unterschiedliche schlechte Erfahrungen mit der Firma gab. Ich habe das Widerrufsformular auf der Seite ausgefüllt und den Zahlungsdienstleister Klarna (Rechnungskauf) auf die Probleme aufmerksam gemacht. Nach dem Ausfüllen wurde automatisiert versprochen, dass man sich bei mir melde. Dies ist innerhalb von 14 Tagen nicht geschehen. In Absprache mit Klarna habe ich die Sendung auf eigene Kosten an die Absenderadresse zurückgeschickt. Diese ist wiederum zwei Wochen später als unzustellbar an mich zurückgegangen. Wiederum habe ich Klarna informiert, die dann wohl letztendlich dafür gesorgt haben, dass sich die Future X GmbH bei mir mit einer Adresse und Rücksendenummer bei mir meldeten. Ich habe die Sendung erneut auf eigene Kosten zurückgeschickt und Klarna informiert. Nun habe ich per Mail die Nachricht erhalten, dass eine Versiegelung des Produkts (Software) nicht intakt sei. Ich habe diese weder benutzt noch irgendeine Versiegelung beeinträchtigt – wenn handelt es sich um eine weitere Lüge oder einen schon bei Versand des Produkts vorliegenen Mangel. Das Produkt geht nun mit Zahlungsaufforderung an mich zurück. Ich bin nicht bereit mir das gefallen zu lassen und werde notfalls eine Anwalt einschalten und mir auch die entstandenen zusätzlichen Kosten durch Lügen- und Hinhaltetaktik ersetzen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Leander H.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.11.2017 an ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Nix bestellt. Ich kenne die Firma nicht Mal. Aber trotzdem sind die an meine Kontodaten gekommen, wie auch immer, und buchen Geld ab vom Konto. Werde Anzeige erstatten.
Verzockt und auf den Kunden abgewälzt!
Drucker in Corona-Zeit zum guten Preis und lieferbar angeboten. Nach Kauf eine Lieferverschiebung nach der anderen. Die letzte Mail verschob „auf unbestimmte Zeit“. Gleichzeitig wurde der Drucker weiterhin als sofort lieferbar angeboten. Aber für einen deutlich höheren Preis! Mailanfragen wurden mit Floskeln abgespeist. UNTERSTES GESCHÄFTSGEBAHREN!
Falsche Ware bekommen, anstatt neuester WLAN Karte ein veraltetes ausgelaufenes Modell. Auf Reklamation keine Reaktion. Telefon nur als Anrufbeantworter, keiner hebt ab.
Auch nach 5 Wochen keine Ware, keine Reaktion auf eMails. Zum Glück PayPal und der damit verbundenen Hoffnung mein Geld zurück zu bekommen.
Hallo
Habe 09.03.2019 Software bei Future-xde .Per Paypal sofort bezahlt Lieferung 48 Stunde
Bis heute keine keine Ware. Telefonisch nicht erreichbar. Keine antworten auf meine Email
Nicht Empfehlung wert
Ich bekam auch keine Informationen zum Bestellungsstand und die angegebene Lieferzeit war schon vorüber. Telefonisch landete ich immer in der Endlosschleife, bis ich zufällig den Geschäftsführer Herrn Kotzur am Telefon hatte, weil ich mich verwählt hatte. Danach ging es dann. Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.
Ich wurde auch von dieser Firma betrogen. Sie sind eindeutig kein echtes Unternehmen, vielleicht waren sie schon 2016 da. Sie betrügen jetzt nur noch betrügerische Geschäfte.
Ich werde sie direkt der Polizei melden.
Hallo zusammen,
ich konnte nur unter Androhung rechtlicher Schritte und dem Informieren sämtlicher Mitarbeiter unter folgenden E-Mail Adressen nach vier Wochen das Geld zurück bekommen… nur mit einer E-Mail Info zur Gutschrift – mehr nicht.
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Geschäftsführung:
[email protected]
[email protected]
Es wundert mich wirklich, dass der Vertrieb nach wie vor läuft und keiner den Laden schließt!
Viel Erfolg weiterhin!!!
Warum haben Sie sie nicht bei der Polizei angezeigt?
Habe Mitte Dezember bei Future-x Ware im Wert von über 2000 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Ich habe zwar die Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten aber bis heute keine Ware.
Da alle Artikel als verfügbar gekennzeichnet waren, gehe ich davon aus das bei Future-x nichts mehr geht und mein Geld wohl verloren ist.
Eben habe ich noch gesehen, das Trusted Shops auch das Zertifikat entzogen hat.
Schade Future-x
Bei 2000 Euro würde ich mich ins Auto setzen und mit meinen Kumpels denen einen Besuch abstatten…
Guten Tag,
Auf jeden Fall diesen Händler meiden.
ich habe mit diesem Händler auch eine katastrophale Erfahrung. Das Gerät ist zwar eingetroffen,, war aber fehlerhaft. Obwohl der Fehler von der Herrstellerhotline bestätigt wurde, weigert sich der Händler seit mehr als einem Monat sowohl das Gerät zu tauschen als auch das Geld zurück zu zahlen. Anfang nur ständige Ausreden und nun kommuniziert der Händler gar nicht. Also bitte hier lieber nicht einkaufen.
Leider sehr unseriös…..
Lieferzeiten sind ewig, was heutzutag absolut unakzeptabel ist. Wenn ich was Online bestelle, möchte ich nicht Wochen auf meine Ware warten. Einfach lächerlich.
Nie wieder.
Ich hatte per Kreditkarte bezahlt. 5 Tage später bekam ich eine Versandnachricht, jedoch ohne Sendungsnummer. Nach einer Woche war noch nichts angekommen. Auf meine Mailanfragen haben sie nicht reagiert und bei meinen Anrufen bin ich aus der Warteschleife nicht weiterverbunden worden. Das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert. Vermutlich muss auch ich einmal auf einen schlechten „Händler“ hereinfallen. Hätte ich doch diese Seite vorher gesehen… Geld Futsch?
Hallo zusammen,
ich konnte nur unter Androhung rechtlicher Schritte und dem Informieren sämtlicher Mitarbeiter unter folgenden E-Mail Adressen nach vier Wochen das Geld zurück bekommen… nur mit einer E-Mail Info zur Gutschrift – mehr nicht.
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Geschäftsführung:
[email protected]
[email protected]
Es wundert mich wirklich, dass der Vertrieb nach wie vor läuft und keiner den Laden schließt!
Viel Erfolg weiterhin!!!
Sehr Schlecht. Artikel trotz angeblicher Verfügbarkeit nur sehr zögerlich mit langer Lieferzeit erhalten, ein Teil überhaupt nicht. Rückzahlung auch nach 3 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Telefonisch kein Durchkommen, keine Antwort auf emails oder das Kontaktformular. Diese erzwungene „Vorfinanzierung“ durch Kunden scheint gängige Praxis. Inwieweit sich das Einbehalten von Kundengeldern über Fristen hinaus überhaupt noch im Rahmen der Legalität bewegt, müsste ein Jurist prüfen.
Vor 3 Wochen bestellt, immernoch keine Ware erhalten – und vor allem: keine Antwort auf Mails, Kontaktformular oder Facebook.
FINGER WEG!
endlich gelöst…
ich konnte nur unter Androhung rechtlicher Schritte und dem Informieren sämtlicher Mitarbeiter unter folgenden E-Mail Adressen nach vier Wochen das Geld zurück bekommen… nur mit einer E-Mail Info zur Gutschrift – mehr nicht.
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Geschäftsführung:
[email protected]
[email protected]
Es wundert mich wirklich, dass der Vertrieb nach wie vor läuft und keiner den Laden schließt!
Viel Erfolg weiterhin!!!