funny-fasching.de.“Bereits am 31.10.13 habe ich Geld für meine Bestellung überwiesen“
Frau Meike B. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit beschwere ich mich über einen gewissen Betreiber des Webshops funny-fasching.de Mir wurde trotz zweimaliger Nachfrage meinerseits und Fristsetzung bis gestern per eMail keine Rückmeldung gegeben. Da er auch telefonisch nicht erreichbar ist. Bereits am 31.10.13 habe ich Geld für meine Bestellung überwiesen (knapp 70 Euro). Meine Bestellnr. lautet 1331.
Mit freundlichen Grüßen, Meike B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.11.13 um 13.46 Uhr an funny-fasching.de weiter,erhielt aber keine Stellungnahme.
Am 09.12.13 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
wie ich soeben gesehen habe, habe ich in meiner vorherigen Mail nicht den Mail-Verlauf mitgeschickt… Herr Schwierz hat sich bisher in keiner Form bei mir gemeldet oder mir das Geld zurück erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ebenfalls Anfang November dort Waren im Wert von 112,50 Euro bestellt, über PayPal bezahlt und keine Ware erhalten. Jetzt läuft der Antrag auf Käuferschutz in der Hoffnung, dass ich das Geld zurück erhalte.