funk-schlüssel.de / mckeys / Tuhai: „per Whatsapp wurde mehfach behauptet den Betrag erstattet zu haben, was nachweislich bis heute nicht erfolgt ist.“
Herr Udo P. schrieb uns am 22.9.19:
Betreff: Ware nicht geliefert – Fa Tuhai
meldet die Internetseite: funk-schlüssel.de
SgDuH,
Über die Website Funk-Schlüssel habe ich am 10.07.2019 einen Schlüssel für 124,25 EUR betsellt und per Kreditkarte vorab bezahlt. Es folgte am 11.07.2019 die Stellung per Rechnung. Die Belastung auf der Kredikarte lautete auf McKeys Luxemburg, obwohl die Fa. Tuhai in Prag eigentlich der Vertragspartner ist. Am 14.07.2019 erhielt ich die Email das ich eine Trackingnummer erhalte sobald die Ware versendet wird. Danach passierte allerdings nichts mehr und der Schlüssel wurde bis heute nicht geliefert. Nach unzähligen unbeantworteten Emails und Whatsapp erhielt ich eine Email am 31.07.2019 vom Team Dresden (Ullmann) dass der Auftrag morgen erledigt wird. Nach weiteren Anfragen erhielt ich dann am 12.08.2019 wider eine Email vom Team Dresden (Reichelt) dass der Schlüssel wohl erst in der kommenden Woche ausgeliefert werden kann. Allein dies ist alles widersprüchlich. Am 29.08.2019 erhielt ich eine Whattsapp-Nachricht das mein Vertrag storniert wird. Am selben Tag erhielt ich dann eine Email mit einer Rechnungskorrektur. Alle weiteren Email blieben unbeantwortet. Lediglich per Whatsapp wurde mehfach behauptet den Betrag erstattet zu haben, was nachweislich bis heute nicht erfolgt ist.
Sämtliche Korrespondenz auf den verschiendene Kommunikationskanälen ist archiviert und kann als Beweis vorgelegt werden.
mit freundlichen Grüßen
Udo P.
Wir schrieben:
Sehr geehrter Herr P.
wir haben bereits zwei Artikel veröffentlicht:
verbraucherschutz.de/mckeys-de-keine-stellungnahme-zur-anfrage-eines-verbrauchers/
verbraucherschutz.de/fox-keys-mahnt-uns-ab-aber-antwortet-nicht-auf-beschwerden/
Sie sollten Anzeige erstatten und ein Mahnverfahren einleiten.
Habe ich auch 10.09.2019 gekauft habe immer nicht bekommendas ist nur abzocken