Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „fuellort.de“ zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen-
Herr Volker A. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Ware über fuellort.de bestellt und direkt mit MasterCard bezahlt. Über den Webshop (Mailfunktion) habe ich das Unternehme 3 mal angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker A.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr A.,
Diese Seite hat nicht einmal kein Impressum! Keine Telefonnummer, keine Anschrift. Nichts.
Bei solchen Seiten dürfen Sie niemals bestellen!
Bitte erstatten Sie unbedingt Anzeige, damit die Seite vom Netz genommen wird. Ihr Geld werden Sie wohl nicht wiederbekommen
„Aufforderung zur Zahlung“: ich habe dummerweise auf die E-mayl geantwortet ,da mir kein Rückstand bekannt ist.Aber ohne Angabe von meinen Daten. Was muß ich jetzt tun?
„Aufforderung zur Zahlung“: ich habe dummerweise auf die E-mayl geantwortet ,da mir kein Rückstand bekannt ist.Aber ohne Angabe von meinen Daten. Was muß ich jetzt tun?
Sehr geehrter Herr A,
hätten Sie sich vorher mal die Bestellungsbedingungen oder Rückgaberecht durchgelesen, dann wäre Ihnen aufgefallen, das dies in einer Ausdrucksweise geschehen ist, die es so in deutsch nicht gibt. Das hätte sofort auffallen müssen.
Desweiteren ist die ganze Seite unverschlüsselt dargestellt, egal wo man hinklickt. Zumindest der Kundenaccount ist in der Regel immer geschützt. Und die AGB sollten vorhanden sein. Im Zweifellsfall mal anrufen oder vorher im Netz suchen ob etwas bekannt über gewisse Shops ist.
Im übrigen ist der Shop noch online !
MfG Andy