Friseure Vier Haareszeiten − eine Philosophie, die ankommt!
• Persönliche Beratung und Betreuung „ist die Basis für gesundes und schönes Haar.“ So erlebt jeder Kunde im Mittelpunkt zu stehen und bekommt Lust auf mehr …
• Kreativität bedeutet Kunst am Haar. Es wird mit der Schere geformt, der Farbe gezeichnet und dem Styling gestützt.
• „Looks sind mehr als nur Haarschnitte“ − Friseure Vier Haareszeiten haben die perfekten Stylings für Sie und Ihn, die sie kreativ und mit großer Freude an der Arbeit umsetzen. Bei Friseure Vier Haareszeiten bekommen Sie Ihre Traumfrisur und das passende Make–Up.
Parkplatz? Kein Problem! Direkt vor der Tür steht Ihr persönlicher Parkplatz zur Verfügung
Frau Petra Schreck hat am 10.10.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2003 Filialen: 0 Mitarbeiter: 1
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Bei vielen Friseuren findet man schlecht geschulte Fachkompetenz z. B. bei Beratung und Haarschnitten.
Wie verhindern Sie diese?
ständig geschultes Fachpersonal, tägliche Anwesenheit des Verantwortlichen, professionelle fachgerechte Beratung.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
sofort und selbstverständlich
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Wir sind das Höchstmaß an Serviceleistungen und setzen es täglich um.
Welche besonderen Service-Leistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wir sind der Service: Morgen besser als gestern und heute. Geht nicht-gibt es nicht.
Sonstige Informationen:
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Person sicher?
Durch Aus- und Weiterbildung. Wir sind jeden Tag für Neues da.
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja. Individuel wird nach Leistung und Preisvorgabe gearbeitet.
Öffnungszeiten:
Termine nach Absprache
Kontakt:
Vierhaareszeiten Friseure
mobile Friseurmeisterin Petra Schreck
Tel.: 0170 – 248 22 44
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 5.9.2018 von Ulla Seidel:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: “zuvorkommende Bedienung, geht nicht – gibt es bei Petra nicht. Da steht der Profi selbst – man erkennt sofort die Leidenschaft”
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 4.9.2018 von Lucianne:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: “Eine Meisterin, die ihr Handwerk versteht! Individuelle Zeiten, Beratung sehr gut, immer eine Idee voraus, hat den richtigen Blick für Jeden“
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 3.9.2018 von Frau Linda Brehm:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Hier wird ausgezeichnet und professionell gearbeitet. Serviceleistungen hervorragend. Bei Petra wird das Fach beherrscht. Super Friseurmeisterin – kann man nur empfehlen.“
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.04.2014 von Gabriela Krüger:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
man immer „Willkommen“ geheißen wird.
Beratung ist sehr exelent und Typ gerecht beraten.
Das Team ist „Weltklasse“ immer witzig und spaßig.
Die Schnitte sehr exelent (gerade+exakt) was sehr zu schätzen ist und nicht überall gewährleistet ist.
Daher fahren wir seid 10 Jahren von Tostedt nach Meckelfeld.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.04.2014 von Laura Krüger:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
da hier immer eine schöne Atmosphäre ist.
Man bekommt hier immer eine gute und EHRLICHE Antwort und Beratung.
Das Team ist sehr freundlich und ich bin immer zufrieden gewesen mit dem Ergebnis.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.04.2014 von einer zufriedenen Kundin:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-prima Atmosphäre
-Haare klasse geschnitten
-freundliche Bedienung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.04.2014 von Karin Stahli:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-mir gefällt hier alles
-erscheine jede Woche
-tolles Team
-immer ein Schnack für die Seele
-toller Hund 🙂
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.04.2014 von Andreas Nickel:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-schnell
-gut
-keine Wartezeiten
-großer Parkplatz
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.04.2014 von Jens Krause:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-sehr zufrieden
-sehr kundenorientiert
-Wunderbar!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.04.2014 von Elisabeth Gatzhi:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-alle sehr freundlich sind
-kompetenz im ganzen Handwerk
-großer Parkplatz
-tolles Styling
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.04.2014 von Bettina Karctka:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-alles
-tolle Farben
-tolle Schnitte
-freundlich und witzig
-meine Wünsche werden erfüllt
-großer Parkplatz