Friseure Vier Haareszeiten − eine Philosophie, die ankommt!
• Persönliche Beratung und Betreuung „ist die Basis für gesundes und schönes Haar.“ So erlebt jeder Kunde im Mittelpunkt zu stehen und bekommt Lust auf mehr …
• Kreativität bedeutet Kunst am Haar. Es wird mit der Schere geformt, der Farbe gezeichnet und dem Styling gestützt.
• „Looks sind mehr als nur Haarschnitte“ − Friseure Vier Haareszeiten haben die perfekten Stylings für Sie und Ihn, die sie kreativ und mit großer Freude an der Arbeit umsetzen. Bei Friseure Vier Haareszeiten bekommen Sie Ihre Traumfrisur und das passende Make–Up.
Parkplatz? Kein Problem! Direkt vor der Tür steht Ihr persönlicher Parkplatz zur Verfügung
Frau Petra Schreck hat am 10.10.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt, dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2003 Filialen: 0 Mitarbeiter: 1
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Bei vielen Friseuren findet man schlecht geschulte Fachkompetenz z. B. bei Beratung und Haarschnitten.
Wie verhindern Sie diese?
ständig geschultes Fachpersonal, tägliche Anwesenheit des Verantwortlichen, professionelle fachgerechte Beratung.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
sofort und selbstverständlich
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Wir sind das Höchstmaß an Serviceleistungen und setzen es täglich um.
Welche besonderen Service-Leistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wir sind der Service: Morgen besser als gestern und heute. Geht nicht-gibt es nicht.
Sonstige Informationen:
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Person sicher?
Durch Aus- und Weiterbildung. Wir sind jeden Tag für Neues da.
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja. Individuel wird nach Leistung und Preisvorgabe gearbeitet.
Öffnungszeiten:
Termine nach Absprache
Kontakt:
Vierhaareszeiten Friseure
mobile Friseurmeisterin Petra Schreck
Tel.: 0170 – 248 22 44
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 5.9.2018 von Ulla Seidel:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: “zuvorkommende Bedienung, geht nicht – gibt es bei Petra nicht. Da steht der Profi selbst – man erkennt sofort die Leidenschaft”
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 4.9.2018 von Lucianne:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: “Eine Meisterin, die ihr Handwerk versteht! Individuelle Zeiten, Beratung sehr gut, immer eine Idee voraus, hat den richtigen Blick für Jeden“
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 3.9.2018 von Frau Linda Brehm:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Hier wird ausgezeichnet und professionell gearbeitet. Serviceleistungen hervorragend. Bei Petra wird das Fach beherrscht. Super Friseurmeisterin – kann man nur empfehlen.“
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.04.2014 von Gabriela Krüger:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
man immer „Willkommen“ geheißen wird.
Beratung ist sehr exelent und Typ gerecht beraten.
Das Team ist „Weltklasse“ immer witzig und spaßig.
Die Schnitte sehr exelent (gerade+exakt) was sehr zu schätzen ist und nicht überall gewährleistet ist.
Daher fahren wir seid 10 Jahren von Tostedt nach Meckelfeld.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 15.04.2014 von Laura Krüger:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
da hier immer eine schöne Atmosphäre ist.
Man bekommt hier immer eine gute und EHRLICHE Antwort und Beratung.
Das Team ist sehr freundlich und ich bin immer zufrieden gewesen mit dem Ergebnis.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 14.04.2014 von einer zufriedenen Kundin:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-prima Atmosphäre
-Haare klasse geschnitten
-freundliche Bedienung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.04.2014 von Karin Stahli:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-mir gefällt hier alles
-erscheine jede Woche
-tolles Team
-immer ein Schnack für die Seele
-toller Hund 🙂
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.04.2014 von Andreas Nickel:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-schnell
-gut
-keine Wartezeiten
-großer Parkplatz
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.04.2014 von Jens Krause:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-sehr zufrieden
-sehr kundenorientiert
-Wunderbar!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.04.2014 von Elisabeth Gatzhi:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-alle sehr freundlich sind
-kompetenz im ganzen Handwerk
-großer Parkplatz
-tolles Styling
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.04.2014 von Bettina Karctka:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-alles
-tolle Farben
-tolle Schnitte
-freundlich und witzig
-meine Wünsche werden erfüllt
-großer Parkplatz
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.04.2014 von Harriet Neckel:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Ich bin seid 10 Jahren Kundin bei Frau Schreck.
Ich wurde immer gut beraten und frisiert!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.04.2014 von Simone Bräder:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-sehr gute Beratung
-sehr freundliche Mitarbeiter
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.04.2014 von Silvia Palmer:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-hier ist keine Hektik!
-gute Beratung
-auf Wünsche eingegangen
-super Friseur
-Haare werden immer super
-nettes Team
-witzige Einrichtung
-Friseur zum Wohlfühlen
-hier kann man die Seele baumeln lassen
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.04.2014 von einer zufriedenen Kundin:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-tolles Team
-super Service
-gute Beratung
-schön verrückt
-nicht wie bei jedem Friseur
-witzige Einrichtung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.04.2014 von Dagmar Kaska:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Meine Kopfhautproblem wurde sofort erkannt.
Innerhalb kürzester Zeit waren die Probleme weg, ich habe ein Mittel gekauft, was endlich half.
Ich wurde intensiv über passende Farben zu meinem Typ informiert und habe jetzt eine tolle Frisur und Farbe. Mitlerweile ist meine ganze Familie dorthin gewechselt.
Immer freundlicher Service!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.04.2014 von Elke Harms:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Ich so prima aussehe wenn ich hier raus gehe.
Ich mit 70 Jahren, werde hier verwöhnt und bestens betreut.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.04.2014 von Heike Kasami:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Die Chefin gefällt mir besonders gut, weil sie mir immer gute Tips gibt, wie ich meine Haare Stylen soll.
Immer nett und freundlich und hat auch ein offenes Ohr.
Würde jederzeit dieses Friseurgeschäft weiter Empfehlen!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.04.2014 von Sylvia Harms:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-Ich mich sehr gut beraten und und betreut fühle.
-auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.04.2014 von Hannelore Lieding:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-Wohnzimmer Atmosphäre
-Top Beratung
-Private Atmosphäre
-Terminwünsche werden immer möglich gemacht
-Prima Entspannung
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.04.2014 von Carmen Blädtke:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-alles stimmig ist
-meine Wünsche werden respektiert und ich fühle mich wohl
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.04.2014 von Astrid Sprender:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-freundliche, familiere offene Atmosphäre bei bester Arbeitsleistung
-sehr gute Beratung und Ideen für Veränderungen
-immer eine Tasse Kaffee 🙂
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 04.04.2014 von Ursel Tobaben:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-gute Beratung
-freundlicher Service
-Kunden Wunsch steht an erster Stelle
-Arbeitsleistung beste Kreativität
-Familiere Atmosphäre
-der lustigste Friseur in Seevetal mit dem liebsten Hund der Welt
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 03.04.2014 von Anne Dumke:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-der Kunde immer an erster Stelle steht
-hier fühlt man sich wie zuhause
-gemütlich und sehr hygienisch
-die Chefin aussergewöhnlich stillvoll und mit den Haaren auf Du und Du ist
-könnte nichts besser werden
-ist total liebvoll und perfect!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.03.2014 von Renate Voss:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-Individuelle Beratung
-Schnitt 1+
-Zeit nur für mich
-hier Lebt und Liebt die Chefin Petra Ihre Leidenschaft
-Super Service
-grosser Parkplatz
-harmonisch und liebvoll
-geht nicht, gibt´s hier nicht 🙂
Super Friseursalon!
Meine Freundin wollte eine neue Frisur haben, hatte aber vorher oft schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Friseursalons gemacht.
Am vergangenen Dienstag hat sie es gewagt, ist zum Friseursalon VIER HAARESZEITEN in Seevetal-Meckelfeld gegangen und wollte sich überraschen lassen.
Die Überraschung ist gelungen:
Eine super Beratung wie man sie sich wünscht, total kundenfreundlich und vor allem EHRLICH!!! Sie sagen auch einem mal, dass eine ausgedachte Wunschfrisur zu der jeweiligen Person auch nicht passt. Andere tun nur ihre „Pflicht“ und schneiden dem Kunden die Haare so wie gewünscht – obwohl es vielleicht nicht zum Typ passt.
Total freundliche Atmosphäre, man wird wie auf Händen getragen. Es wird nicht gehetzt, die Friseure dort nehmen sich die volle Zeit, die sie auch für die individuelle Beratung benötigen.
Schön, dass es noch solche super Dienstleister gibt. Wir sind vollends begeistert, werden absofort immer wieder dorthin kommen und allen erzählen wie toll es dort ist!
Preis-Leistungsverhältnis = TOP!
Ein schnuckeliger, familiärer Betrieb, bei dem man sicher sein kann, seine Haare in sehr guten Händen zu geben!
Vielen Dank VIER HAARESZEITEN – IHR SEID DIE BESTEN!