foto-maxe.de Fotoshootings

foto-maxe.de Fotoshootings fotografiert Babys, Geschwister und Schulkinder auf einer mobilen Studio-Bühne. Auch die Mutti kann mit auf das Foto. Es werden Fotos, Leinwände und natürlich eine CD erstellt.

Herr Lothar Arens hat am 31.3.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung: 2013 Fotoshootings    Filialen: mobile Einsätze bundesweit  Mitarbeiter: 30

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?

Ja. Der Kunde kann zunächst einmal ganz unverbindlich und kostenlos an dem Fotoshooting teilnehmen. Es müssen ja schöne Bilder entstehen. Wir nehmen uns auch so viel Zeit wie möglich, damit wir so viele unterschiedliche Motive wie möglich schaffen. Danach gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten Produkte zu kombinieren und zu erwerben. Die Fotografin/ der Fotograf fragt am Anfang des Fotoshootings, ob der Kunde ein kostenloses Fotoshooting haben möchte, oder ob er sich für ein größeres kostenpflichtiges Set entscheiden möchte. Dazu werden ein paar Fotos vom Kind aufgenommen und die Fotos werden dem Kunden auf der Kamera gezeigt. Wenn die Fotos gefallen, machen wir gerne weiter. Der Kunde darf sich dann gerne für eins von den angebotenen kostenpflichtigen Sets entscheiden. Ansonsten bekommen die Kunden ein kostenloses Fotoshooting mit einem Gratisfoto in digitaler Form.

Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 2

Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Viel Erfahrung, sehr kundenorientiertes Denken, hervorragend ausgebildete und sehr erfahrene Fotografen, kinderfreundliche Studios, qualitativ hochwertige Produkte.

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Schlechte Qualität, hohe Preise.

Wie verhindern Sie diese?
Unsere Preise messen sich an unserer hervorragenden Leistung.
Die Qualität unserer Bilder und Produkte ist hochwertig, da die Fotos nach dem Shooting professionell von uns bearbeitet werden. Zudem werden unsere Fotografen und unser Kundendienst stets weitergebildet.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Reklamationen sind bei uns sehr selten. Sollte es einmal zu einer Reklamation kommen, dann nehmen wir umgehend Kontakt mit den Kunden auf. Hierbei finden wir stets eine Lösung.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Foto-Maxe bietet zu 100% nur komplette digitale Fotoserien an. Diese beinhalten 8-200 Fotos in hochauflösender Qualität. Wenn der Kunde sich für ein Fotoset entscheidet und dies bestellt, bekommt er die Dateien per e-Mail zugeschickt. Vor dem Versenden der Dateien bearbeiten und verschönern ausgebildete Grafiker eine Auswahl an Bildern in digitaler Form. Der Kunde kann sich die Fotos Zuhause in Ruhe ansehen und entscheiden, ob und welche er als Print bestellen möchte. Die Fotos können bei uns, oder einem Fotoprintanbieter eigener Wahl bestellt werden. Alle Fotos sind kopierschutzfrei und können frei verwendet werden.

LA-Media
Ustowo 40d
70-001 Ustowo

Tel.: 0048 91 887 10 24

E-Mail: info@foto-maxe.de

Internet: https://foto-maxe.de/

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

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Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

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