„Seitens footlocker.de wird die Reklamation abgelehnt, da es sich nicht um die bestellten Schuhe handelt!“
Herr Sven F. schrieb uns am 18.8.19:
Betreff: Neue Schuhe bestellt, gebrauchte Schuhe bekommen
meldet die Internetseite: footlocker.de
Hallo
Ich habe über footlocker.de Adidas Superstar Turnschuhe bestellt und diese per Paypal bezahlt. Das Paket kam, und ich habe die Schuhe ausgepackt. Zu meinem erschrecken habe ich feststellen müssen das die Schuhe im Karton weder die bestellten waren, noch waren sie neu. Es handelte sich um gebrauchte, bereits getragene Schuhe.
Ich habe daraufhin mit Footlocker telefoniert, und eine Entschuldigung erhalten. Ich habe gesagt ich möchte diese Schuhe einfach zurück senden, und mein Geld wieder haben.
Die Schuhe habe ich am Tag darauf weg geschickt. Allerdings kam jetzt das böse Erwachen für mich: Seitens footlocker wird die Reklamation abgelehnt, da es sich nicht um die bestellten Schuhe handelt!
Können Sie mir helfen? Ich habe alles probiert, leider ohne Erfolg.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.8.19 an [email protected], Herrn Richard Johnson (CEO) weiter, und erhielt am 19.8.19 die nachstehende Antwort von Foot Locker Customer Service:
Hallo Michael!
Wir möchten dich nur schnell wissen lassen, dass wir deine Anfrage erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Allerdings erhalten wir derzeit eine große Anzahl an Anfragen, sodass es mit der Antwort etwas länger dauern kann. Bitte hab‘ etwas Geduld!
Wenn du noch weitere Kommentare oder Anmerkungen hast, dann antworte einfach auf diese E-Mail.
Foot Locker Kundenservice-Team
Herr F. schrieb uns am 23.8.19:
Keine Reaktion bis jetzt
Wir schrieben: Wir warten noch bis zum 28.8.19.
Wir erhielten aber bis zum 1.9.19 keine Antwort.
Am 4.9.2019 erhielten wir dann doch die nachstehende Antwort:
Bettina (Foot Locker Europe)
4. Sep., 6:15 nachm. CEST
Sehr geehrter Herr F.
soeben habe ich die Rückmeldung der Fachabteilung bekommen, dass das sie die Schuhe an das Warenhaus senden können.
Anbei findest sie einen Rücksendeschein im Anhang, nach Rückversand der Schuhe kann es ca. 14 Werktage dauern bis das Warenhaus ihr Anliegen geprüft und untersucht hat.
Danach werden diese sich auch wieder mit ihnen in Verbindung setzen.
Ich hoffe das ich ihnen helfen konnte und Wünsche ihnen noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina
Foot Locker Kundendienst
Gehe in einen Laden,da siehst Du,was Du kaufst !
Alles Gute und bitte keine Kommentare,danke!