fluege.de: „Erhalten wir keine schriftliche Rückmeldung von Ihnen, werden wir die Buchungsanfrage kostenfrei stornieren“
Frau Steffi Z. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.02.16 buchte ich einen Flug auf Fluege.de. Am 28.2.16 bekam ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde dass sich Mehrpreis von über 117 Euro ergeben hatte.
Zitat: „Bei Ihrer Flugbuchung hat sich ein Mehrpreis in Höhe von 117,88 EUR pro Person ergeben. Bitte geben Sie uns per E-Mail bis zum 29.02.2016 spätestens 18Uhr verbindlich Bescheid, ob Sie mit der Preisänderung einverstanden sind […]. Erhalten wir keine schriftliche Rückmeldung von Ihnen, werden wir die Buchungsanfrage kostenfrei stornieren.“
Ich antwortete nicht mit der Hoffnung auf kostenfreie Stornierung.
„Am 07.05. jedoch erhielt ich eine weiter E-Mail. „hiermit teilen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Buchungsanfrage: …….. aufgrund fehlender Rückmeldung Ihrerseits mit.
Für die Bearbeitung berechnen wir eine Gebühr in Höhe von 100,00 EUR“
Diese wurde bereits abgezogen. Kann diese erstattet werden?
Mit freundlichen Grüßen,
Steffi Z.
Bei mir ist genau dasselbe passiert.
Was haben Sie am Ende gemacht? Haben Sie das Geld bezahlt ?